sagem myx5-2

Pidel

Enthusiast
hallo ich bin auf der suche nach ein paar fotos von dem menüs von dem sagem myx5-2

ich wäre euch überaus dankbar wenn ihr so ein handy habt, wenn ihr ein paar fotos machen könntet und mir diese senden könntet: mersch.christian@ewetel.net

also ich bedanke mich jetzt schon mal für eure mühe, wäre mir ziemlich wichtig

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen Sagem My V 55. Ist baugleich mit dem, hat aber Vodafone Software drauf. Kannste davon auch Bilder gebrauchen ?

nein leider nicht, hab auch das my v55, ich will die soft von vodafone gegen die vom myx5-2 austauschen

deshalb suche erstmal fotos und infos, leider gibt die sagem seite nicht viel infos, oder ich bin nur zu blind?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh