Sagt ma spinnt nun Mr. Ashcroft total?!

tach,

musst erstmal kräftig lachen als ich das gelesen hab:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=512310

das is ja echt zu hart um war zu sein. könnt ihr euch noch an die grundschule bzw. kindergartenzeiten erinnern? DU warst es! nein, ich hab das garnicht gemacht sondern DER *draufzeig*. spinnt die regierung jetzt total so einen extremen mumpfis auszusagen?

das is doch echt mal köstlich :lol: :lol:

mfg kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also unter Clinton gabs irgendwie nicht so viele Anschläge, oder? Außerdem hat due Untersuchung ergeben, dass die gesamte Regierung Bush Mist gebaut hat. Haben Warnungen über Warnungen erhalten, aber FBI und CIA konnten dem Knallkopf Bush nicht sagen, "Aufpassen, da bahnt sich was an." Oder er hat es billigend in Kauf genommen, um jetzt überall Krieg machen zu können. Ist ne schlimme Unterstellung aber so blind und naiv kann man nicht sein oder können es die regierenden Amis doch?

Ich bin für eine Folterung von Bush :bigok:
Der Typ hat doch echt nix besseres zu tun als anderen auf die Eier zu gehen :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh