[Sammelthread] Saints Row 2

LAX

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
2.232
51xxC5v2JfL._SL500_AA240_.jpg



Produktbeschreibung des Herstellers
Saints Row 2 wird erstmals auch auf dem PC veröffentlicht! Inhaltlich spielt der Titel einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Saints Row. Die Stadt Stilwater hat sich weiter entwickelt und ist sowohl vertraut als auch eigenartig fremd. Das dramatische Ende von Saints Row hat den Helden des ersten Teils schwer verwundet und betrogen zurück gelassen. Jetzt sucht er Rache! Übernehmen Sie seine Rolle und zahlen Sie es der Stadt heim, die es gewagt hat, Sie zu vergessen!

Saints Row 2 versetzt Sie in eine offene Spielwelt, in der Sie nahezu alle Freiheiten haben, das zu tun, was Sie wollen! Erkunden Sie die größer gewordene Stadt Stilwater mit ihren neuen Schauplätzen, Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und sogar Flugzeugen. Werden Sie es schaffen, sich die Stadt und die rivalisierenden Gangs zu unterwerfen?

Saints Row 2 bietet Ihnen komplett neue individuelle Möglichkeiten bei der Charakter-Generierung und der Gestaltung der eigenen Gang - inklusive Geschlecht, Alter und Stimme! Damit können Sie Ihren Helden und Ihre Kumpels genau nach Ihren Wünschen gestalten.

Features:
* Grenzenlose Einstellmöglichkeiten Erschaffen Sie Ihren individuellen Helden: männlich, weiblich oder vielleicht sogar eine Mischung? Auch Fahrzeuge lassen sich optisch und technisch pimpen. Selbst die verschiedenen Gangs können detailliert nach Ihren Wünschen gestaltet werden!
* Nahtloser Koop-Modus die umfangreiche Kampagne kann sowohl alleine als auch zusammen mit Freunden gespielt werden.
* Packender Mehrspielermodus erleben Sie ein ganz neues "Mittendrin"-Gefühl! Spielen Sie in der lebendigen Umgebung von Stilwater, einer dicht besiedelten Stadt mit Polizisten, rivalisierenden Straßengangs und unschuldigen Passanten!
* Tödliche Kämpfe Flugzeuge, Hubschrauber, Motorräder, Boote und Autos lassen sich steuern und als Waffe einsetzen!
* Freie Spielwelt mehr Aufträge, Aktivitäten, Straßenrennen, Waffen, Stadtviertel und begehbare Gebäude als zuvor!
* Mehr als 40 verschiedene Missionen, die in die Story eingebettet sind. Außerdem zusätzliche Bonus-Aufträge, die in der größeren Stadt Stilwater angesiedelt sind!

Produktbeschreibungen
Saints Row 2 CD-Rom, Saints Row 2 spielt einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Saints Row(tm). Die Stadt Stilwater hat sich weiter entwickelt und ist sowohl vertraut als auch eigenartig fremd. Das dramatische Ende von Saints Row hat den Helden des ersten Teils schwer v FSK: 18

Quelle: Amazon

Minimale Systemanforderungen- Windows XP oder Vista
- 2,0 GHz Dual-Core Prozessor (Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2)
- 1 GB RAM
- 15 GB Festplattenspeicher
- 128 MB Grafikkarte mit Shader Model 3.0 (nVidia GeForce 7600 oder ATI Radeon X1300)
- DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
- Breitband-Anschluss für Internet-Multiplayer

Empfohlene Systemanforderungen - Windows XP oder Vista
- 3,2 GHz Dual-Core Prozessor (Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2)
- 2 GB RAM
- 256 MB Grafikkarte mit Shader Model 3.0 (nVidia GeForce 8800 oder ATI Radeon HD3850)
- DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
(diese Systemanforderungen sind empfohlen für 2-12 Spieler Multiplayer oder Coop)

Angaben zum Kopierschutz:
Eine Internet-Verbindung ist erforderlich um die PC-Version von Saints Row 2 zu authentifizieren und zwar wollen die Entwickler dafür die Online-Vertriebsplattform Steam verwenden. Jede im Laden gekaufte Fassung muss also per Steam aktiviert werden und kann danach auch offline gespielt werden.

Release:
06.01.09 US
voraussichtlich: 23.01.09 DE


Bezugsquellen:
Saints Row 2

Interessante Links:
News aus Stilwater Vergleich mit GTA 4 momentan nur Konsolenvergleich
Herstellerseite
Gamezone

Vorschläge zur Veränderung oder auch Verbesserung werden dankend angenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freue mich darauf. Die meisten mochten ja das Gangster-Getue bei GTA : San Andreas nicht, aber mir gefiel es, und es hat den Anschein, als ginge Saints Row auch stark in diese Richtung.
Dass es über Steam released wird, erfreut mich ebenso, SOLANGE nicht noch andere 3rd Party Apps wie bei GTA4 notwenig sind.
 
Steam Aktivierung? Muaha... sry nein.
 
Hats schon jemand gespielt ?

Die US Versionen sind ja bereits verfügbar.

Ist das besser als GTA4 ? Was eigentlich keine kunst wäre......
 
das spiel is schmand die grafik arm die steuerung der autos billig und das zu den hardwareanfordeung da bleib ich lieber bei GTA.Das einzig gute bei dem spiel ist dass es da mehr läden gibt und die musik finde ich besser

@lookOut sagen wir es mal so es ist keine kunst besser aus zu sehen als Sants Row 2
 
Zuletzt bearbeitet:
saints row wurde in der konsolen ecke teilweise ziemlich hochgelobt also hatte ich's mir mal ausser videothek ausgeliehn. ich muss sagen das is mit abstand das schlechteste was ich seit langem gespielt habe. ich kann da Atel voll und ganz zustimmen. das is echt verdammt grottig. einziger "pluspunkt" is die gewaltverherrlichung, die is da schon 'ne ecke härter als bei gta. aber das macht gta4 mit der herrausragenden physik wieder wet..
 
Ist zb. die Fahrphysik der Autos mit mit GTA San Andreas vergleichbar ? Sogar das war beim PC Release 2005 schon total veraltet.
 
Also ich finde die Fahrphysik der Autos ist wie in Crazy Taxi (wer es kennt weiß was ich meine).

Ich finde das game zum :kotz:
 
Whoa, das game ist ja noch schrecklicher als GTA 4. Mit den Autos kann man ja nicht annähernd normal fahren. Und die Performance ist noch schlechter als bei GTA. Einziger Vorteil: Man ist, was die Gestaltung der Spielfigur anbelangt freier.

Ich frag mich warum Spielehersteller solche Sachen überhaupt releasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also klingt es ja nicht sonderlich empfehlenswert... wollte es mir eigentlich auch mal anschauen, aber nach der GTA 4 Pleite bin ich sehr skeptisch und lasse mich sicherlich nicht noch einmal zum Pre-Alpha Tester degradieren.
 
die performance ist noch grottiger als bei gta iv und dann noch bei einer solch schlechten grafik, habs schon gespielt. also in zukunft kommen mir keine konsolen portierten spiele mehr aufn pc.

an alle die es noch nicht besitzen, lasst die finger davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft schlechter und steuert sich wie Crazy Taxi? Oh weh, dann ist das Game ganz sicher nichts für mich... :shake:

naja wie soll man das beschreiben, wenn man auto fährt kommt es einen vor als wenn das spiel auf eimal 2x so schnell läuft, die steuerung ist einfach nur schlecht, dass ganze spiel ist einfach nur schlecht.
 
die EU Fasung braucht man gar nicht spielen, weil Cut, aber die US Version geht, klar ist GTA 4 ein anderes Niveau...
 
Lol die empfolenen Anforderungen. Schon etwas heftig
Wieviel Cores und GHZ hat eigentlich die PS 3?
 
naja wie soll man das beschreiben, wenn man auto fährt kommt es einen vor als wenn das spiel auf eimal 2x so schnell läuft, die steuerung ist einfach nur schlecht, dass ganze spiel ist einfach nur schlecht.
oje... :shake:


Lol die empfolenen Anforderungen. Schon etwas heftig
Wieviel Cores und GHZ hat eigentlich die PS 3?

Naja, da es sich um eine ganz andere Architektur handelt, kannst du die Taktraten nicht vergleichen, deswegen hier mal der Wikipedia-Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#Hardware


Soll jetzt aber auch nicht das Thema sein :wink:
 
Ja,die Autosteuerung ist merkwürdig.Trotzdem..hab angefangen,es mit nem Freund im Koop zu zocken.
Ich muss sagen,ich hatte lang nicht mehr so viel Spaß,mit persönlich gefällt es ua wegen dem Koop! besser als GTA IV.Ganze Kampagne im Koop,wann gabs das zuletzt?Das Spiel strotzt nur so vor abgefahrerenen Ideeen und Missionen,teilweise nett unter der Gürtelline.Einfach nur destruction :hail:
Dazu kommen fiese Sprüche und diese geilen Gestaltungsmöglichkeiten.Es gibt zB den Boratstringtanga undundund.Ich lauf zB als Muskelrusse im Minirock rum :haha: Oder man kann nackt rumrennen (inkl Flitzer Minispiel) ...Herrlich :)
Nimmt sich nicht wirklich ernst das Spiel.
 
Vandalismus im KOOP macht extrem viel Spaß, so wie auch die meisten Attraktionen.
Das Spiel ist leider sehr kurz weilig (habs an einem Tag durchgespielt), aber die Filmsequenzen sind sehr gelungen.

EDIT: Hab GTA 4 ebenfalls durchgespielt und muss sagen das Saints Row 2 besser ist (Saints row ebenfalls).
 
Zuletzt bearbeitet:
habs für 35 im mediam gesehn ... aber zum glück doch wieder weg gelegt ... kurz bevor ich zur Kasse ging ... hui glück gehabt
 
also Spielspaßmässig is das Game eindeutig vor GTA
nicht bloss wegen dem COop sondern schon allein die Handlung

da wirkt GTA 4 wie die Kindergarten Version
VIEL MEHR möglichkeiten wie in GTA

eins langweilt mich nur die Cutversion
echt das ist nicht bloss das kein Blut spritzt das wär ja noch auszuhalten
ne fast jede zwischensequenz ist gecutet da krieg ichs kotzen lächerlich

ansonsten Top Game
schon allein wegen den Aktivitäten/Minigames
Destruction Derby (ziemlich geil :)) was hat GTA im vergleich scheiss Bowling absolut lächerlich

ne im ernst GTA war geil aber Saints Row ist eindeutig besser auch wenn die Grafik und das Car Handling nicht wirklich zeitgemäß ist

aber ein Spiel so extrem zu schneiden ist echt nichtmehr lustig

was mich wundert ist das alle immer sagen Saints Row wär der kleiner Bruder von GTA was mir nicht einleuchtet
allein schon der Charakter
zig Emotes sogar verschiedene Kampfstile kann man anwählen
keine ahnung was an GTA grösser sein soll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also Spielspaßmässig is das Game eindeutig vor GTA
nicht bloss wegen dem COop sondern schon allein die Handlung

da wirkt GTA 4 wie die Kindergarten Version
VIEL MEHR möglichkeiten wie in GTA

eins langweilt mich nur die Cutversion
echt das ist nicht bloss das kein Blut spritzt das wär ja noch auszuhalten
ne fast jede zwischensequenz ist gecutet da krieg ichs kotzen lächerlich

ansonsten Top Game
schon allein wegen den Aktivitäten/Minigames
Destruction Derby (ziemlich geil :)) was hat GTA im vergleich scheiss Bowling absolut lächerlich

ne im ernst GTA war geil aber Saints Row ist eindeutig besser auch wenn die Grafik und das Car Handling nicht wirklich zeitgemäß ist

aber ein Spiel so extrem zu schneiden ist echt nichtmehr lustig

was mich wundert ist das alle immer sagen Saints Row wär der kleiner Bruder von GTA was mir nicht einleuchtet
allein schon der Charakter
zig Emotes sogar verschiedene Kampfstile kann man anwählen
keine ahnung was an GTA grösser sein soll :d


Da stimme ich dir in allen sachen zu. :coolblue:

Saints row 2 ist einfach nur noch geil Wenn man HDR sogar auschaltet schaut das spiel besser aus :d

Aber Ansonsten ist nur das Handling zu bemängeln. Was auch gut ist, das man JEDES Fahrzeug tunen kann :d

Und das die Performance schlimmer sein soll wie bei GTA4 das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft GTA4 schlechter wie Saints Row 2

E8500 kein oc, 4gb ram, Win XP sp3, HD4870 1gb.
 
Ich habs zwar nicht fürn pc sondern uncut für ps3 aber ich muss da schon zustimmen: Grafik,Fahrzeughandling und Steuerung können mit GTA nicht mithalten vorallem die die ersten 2 Punkte.

Aber die einzelnen Characktere sind gut und Authentisch in Szene gesetzt und die Story gut erzählt und auch die Missionen sind teilweise um einiges einfallsreicher als in GTA 4 genauso wie die möglichkeiten (Flugzeug,Tuning,Läden etc.)

Unterm Strich macht es mir persönlich zwar nicht ganz soviel Spaß wie GTA4 aber wenn man mit dem Fahrzeughandling leben kann macht das Spiel ne Menge Spaß.
 
ähm steam hat heute angeblich ein Patch installiert und jetzt startet das Game nichtmehr ist das bei euch auch so?

jetzt haben die Spaten das Game wirklich totgepatcht ich kotz so ab e

es war nicht genug GTA 4 nachempfunden es lief zu gut das musste behoben werden

ich find das Handling mittlerweile sogar nichtma schlecht du fährst einfach vollgas auf ne abzweigung zu kurz Handbremse Drift fertig dabei muss man nichtmal vom Gas gehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so solls sein! wenn ich ne sim will spiel ich GTR Evo oder ähnliches! nem al im ernst, GTA Vice City hatte für mich das
perfekte handling, seitdem gehts bergab...
 
Jor ich fand auch Vice City am besten, SR2 ist halt nen schönes Spiel was vom Humor und dem ganzen Konzept eher wie GTA 1 und 2 ist, nur eben in 3d. Realismus gibts hier nicht und das ist zur Abwechslung auch mal gut so :d
 
Bei mir läuft es seit dem Patch auch nicht mehr. Naja egal hab es jetzt runtergeschmissen und ich werd es irgendwo verscheuern.

Wiedermal ist der ENDVERBRAUCHER BETATESTER!:kotz:
 
Das SPiel ist göttlich.Hatte schon lange nicht mehr soviel spass gehabt.GTA 4 ist was motivation angeht ein witz dagegen.Jaja die Grafik.Viele werden eines der besten Spiele 2009 verpassen weil die grafik nicht bombe ist.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh