Saisoneröffnung US-Car-Treffen Lensahn (Schleswig-Holstein)

Eye-Q

Enthusiast
Ich war heute mit einem Kumpel bei der Saisoneröffnung der US-Cars - einfach nur (zensiert) was da abging... :love:

Die Mustangs der aktuellen Generation habe ich bewusst ausgelassen, die sieht man ja relativ häufig auf den Straßen rumkurven...

[edit]
So, viele Bilder rausgenommen und einige Nummernschilder der Forenregeln wegen anonymisiert...
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
King Bill war so nett und hat den Thread hierher verschoben, ich glaube hier ist der besser aufgehoben als im allgemeinen Fußball-, Sport- und Auto-Forum.

Ok, Du musst jetzt alle Kennzeichen unkenntlich machen.

das war glaub kein scherz...
zu den Fotos: Sind ganz gut um die Autos zu zeigen und sind eher dokumentarisch, aber fotografisch nichts besonderes. Normalerweise zeigt man hier auch nicht sooo viele bilder, sonst bleibt ja die hälfte unbeachtet. reduzier die auswahl doch mal auf 10-20...

Nein, das mit den Kennzeichen ist tatsächlich kein Scherz.
Daher bitte den Regeln anpassen oder der Thread muss leider entfernt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh