[Kaufberatung] Saitek Cyborg Keyboard

MastaPeace

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, ja da antworte ich dir auch gleich mal drauf.

also meine Freundin hat es sich vor ca. 2-3Monaten zugelegt.

Es ist ideal für Gamer geeignet und lässt sich auch gut handhaben.
Die Aufdrucke auf den tasten halten sehr gut, bis jetzt ist dort noch
kein Verschleiss zu erkennen! Naja schnell kaputt, es kommt darauf an
wie man damit umgeht ;)

soll laut einigen reviews wohl klapprig und billig verarbeitet sein, von der ekligen kiddie optik mal ganz zu schweigen...

Kann dir die Lycosa von razer empfehlen, edles teil, top verarbeitet (meine zumindest) die microsoft X6 soll auch sehr gut sein...

hi,

@kaptan:

die lycossa sieht echt gut aus,leider vom preis her zu teuer....
die von microsoft gefiel mir nicht so
kannst du mir die quelle der review geben oder direkt nen link zum test?

ich habs bei der AwardFabrik getestet, ist für Gamer für den Preis echt okay, natürlich hats en bisschen Disco Optik, die kannste aber anpassen!

einzig die makro programmierung is en bisschen tricky, aber besser als ihr ruf!
ich nutz die tastatur für den Flugsimulator X

Kann dir die Tastatur nur empfehlen.
Verarbeitung ist nicht billig und die optik ist natürlich geschmacksfrage.
Die Lycosa ist nun wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Kann mir jemand sagen, ob man bei einer der hier genannten Tastaturen die Macros auf den Macrotasten auf automatische Dauerwiederholung stellen kann, so wie bei der G15? Bei der X6 geht es leider nicht...

Ich schreibe auch recht viel mit der Tastatur, warum die nicht für Vielschreiber sein soll wie jede andere auch kann ich nicht verstehen.

Hab sie jetzt ca. 5 Monate und noch überhaupt keine verschleissung oder so etwas in die Richtung.

Für mich einfach nur perfekt , da ich eine Tasta suchte , die grün leuchtet ;)

Cyborgmodus aktiv: denn sechs Feldern können eine eigene Farbe und der Helligkeitswert angepasst werden.

Cyborgmodus deaktiviert: die Beläuchtung lässt sich nur für die ganze Tastatur einstellen, genauso der Helligkeitswert, die seitlichen Tasten sind hier nicht beläuchtet.

Hallo Jungs, habe auch ein Cyborg-Keyboard, is ganz gut das Teil, hab aber ein kleines problemchen...
Weiß einer von euch wie man die Macrotasten programiert?Ich bekomm das einfach net hin oder ich bin zu dämlich:wall:bin für jede hilfe dankbar

Hallo Jungs, habe auch ein Cyborg-Keyboard, is ganz gut das Teil, hab aber ein kleines problemchen...
Weiß einer von euch wie man die Macrotasten programiert?Ich bekomm das einfach net hin oder ich bin zu dämlich:wall:bin für jede hilfe dankbar

Äh, jetzt wo du fragst. Werd ich mir mal Zuhause ansehen...

Bin eher unzufrieden mit dem keyboard.
Erstens gingen bei mir die Pfeiltasten von Anfang an nicht sonderlich gut. Soll heißen, dass wenn ich mit Pfeiltasetn steuere, diese kaum bis gar nicht reagieren. Alsbald ist dann die Lautstärkeanzeige eingefroren, da ändert sich nichts, wenn ich mal per Toucscreen aufdreheh will. Zudem geben jetzt die Ü-,Ä-,und Ö-Tasten den Geist auf. Und schikanieren tue ich die höchstens durch schreiben:d
Würde da lieber etwas mehr ausgeben, dann haste auch was hochwertigeres.

Kann deine Kritik kaum anch vollziehen.
Habe die Tasta auch und habe null Probleme mit den Pfeiltasten und den Umlaut Tasten.

Und die Lautstärkeanzeige ist nach meinem Wissen standardmäßig "eingefroren".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh