Saitek Cyborg Mouse defekt?

schlabbadibabba

Enthusiast
Hallöle,
ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Cyborg Mouse. Bin soweit auch total zufrieden damit. Jedoch frage ich mich, warum der 4-Wege-Hat-Switch, sowie die Taste 6(auf dieser "Daumenablage") nicht funktionieren.
Habe Treiber sowie Software installiert. Versucht habe ich ebenso alles, um die Knöpfe zu benutzen. Habe in Spielen versucht die Tasten zuzuweisen => keine Reaktion der Tasten. :( Habe mit der Software versucht Makros etc auf die Tasten zu legen => Keine Reaktion der Tasten :mad:
Jetzt die Frage an alle Cyborg Maus Besitzer: Muss ich da iwas spezielles machen oder ist die Maus defekt??

liebe Grüße

edit:
Hab das Problem jetzt endlich gelöst. Hatte tatsächlich iwas falsch installiert. Jedenfalls klappt es jetzt ohne Probleme :)
Dankeschön ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, dass der Treiber von der CD iwie kaputt ist oder so. Wenn ich den drauf habe und ich zwischen den 3 Profilen wechseln will, bekomme ich nen Bluescreen. Die Tasten funktionieren dann übrigens auch net. Will ich mir den Treiber ausm Netz holen gehts net, denn iwas ist an der Saitek Seite net i.O.
Man kann dort keine Dateien runterladen. Total komisch das Ganze.

Ne, den hatte ich schon drauf. Das war was von wegen Saitek Magic blablablub..
Die hatte ich beim ersten mal weggelassen. xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh