Saitek Cyborg R.A.T³ Vorstellung

henrik95

Enthusiast
Hallo,

ich möchte hier die Saitek Cyborg R.A.T³ vorstellen, meiner Meinung nach ne Top Gaming Maus.
Werte:
- Gold Kabel mit Isolation gegen eventuell Übertragungsstörungen
- bis 3.200DPI
- einstellbar von 100-3200DPI in der mitgelieferten Software
- bis 3 Profile erstellbar, die man während des Spiels wechseln kann
- extrem gute Passform

Ich persönlich bin überzeugt von der Maus. Ich habe sie von Caseking für 35€ bekommen und denke das der Preis sehr günstig ist.

Design:
- Nach Vorne abgeflacht
- Mausrad aus Metall mit Gummi Einsätzen, damit man nicht abrutscht
- links zwei programmierbare extra Tasten die man mit dem Daumen super erreichen kann
- rotes Kabel sichtbar -> stylisch :)
- Flache Tasten damit man schnell an- /wegvisieren kann

Fazit:
Klasse Gaming Mouse für einen günstigen Preis. Die Maus oder Ratte gibt es auch als R.A.T5, R.A.T7 und R.A.T9. Die drei sind schneller und haben noch zusatz Funktionen.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und alles ist kurz, richtig und informativ.
Links:
- Saitek Cyborg R.A.T.3 3200dpi Laser Gaming Maus Schwarz USB - Computer Shop - Hardware,
- Caseking.de » Gaming » Mäuse » Mäuse - Saitek » Saitek Cyborg R.A.T.3 3200 dpi Mouse

Anhänge

• maus-saitek-cyborg-r-a-t-3-mouse-3-200-dpi-30771090.jpeg
    maus-saitek-cyborg-r-a-t-3-mouse-3-200-dpi-30771090.jpeg
    10,7 KB · Aufrufe: 55
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konzept ist gut hab die selber zuhaus, scheitert jedoch an dem Laser Sensor.

Erstmal schoen das du dir die Muehe gemacht hast. Leider hast du nur die Dinge geschrieben, die man ueberal nachlesen kann.

Idee der Maus gut, Sensor mies. Aber wäre nix für mich das Ding. Alleine die Optik. Wie ein Toaster der Amok läuft.

wieso der Sensor? der läuft doch super der geht sogar aufm Tisch... wenn ihr Probleme habt kauft das Razer Goliathus Control oder Speed. Aber bei mir funktioniert das super :) vllt ist das Problem auch bei der Software.

Für Lowsense ist der Sensor Müll. Da kann man die Maus direkt in die Tonne werfen.

hmm also ich habe keine Probleme... läuft bei mir zwischen 400 und 2400 DPI und hatte noch nie nen Problem :=)

Ich hab ne R.A.T. 7 und finde, bei 1200 DPI komme ich am besten mit klar :)

Die hardware würde ich, nach eigener Erfahrung mit der Rat 7, als gut bezeichnen. Leider ist die Software unflexibel und aus meiner Sicht eine Zumutung für den Preis.
Die Programmierbarkeit der Tasten ist ein Witz, daher habe ich mich von dem Teil getrennt.

ja das stimmt. Dachte das die Software nur bei mir so komisch is, is aber wohl immer so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh