Saitek Eclipse 1 und 2

Memory

Semiprofi
Hallo,
ich habe zur Zeit eine logitech Media Tastatur, ich bin damit auch soweit zufrieden.
Allerdings möchte ich eine Tastenhintergrund Beleuchtung, damit man Nachts auch mal die weniger benutzten Tasten auf anhieb findet ;)

Mir ist nun die Saitek Eclipse 1 und 2 aufgefallen, zwei Unterschiede habe ich erkannt:
- Nr. 2 ist teurer
- Nr. 2 hat mehrere Lichtarten/dimmbar

Nun meine Frage: Hat jemand von euch eine der beiden Tastaturen und kann sagen, ob man alle Tasten (also die Buchstaben darauf) lesen kann, wenn es im Raum komplett dunkel ist und nur die Beleuchtung aktiviert ist?
Hab mehrere Reviews gelesen, bloß da scheinen sich die Leute nicht einig, ob das nun lesbar ist oder nicht ^^

Wäre über eine Antwort sehr erfreut, danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe die eclipse 1 gehabt.kann mich nicht beklagen^^
ich konnte nachts alles lesen,die tasten waren gut.und die tastatur hat gehalten! darauf ist mir mal ne halbe flasche cola ausgelaufen un bier auch einmal ,sie war im betrieb,danach war sie immernoch im betrieb.
also meines achtens sehr robust und hartnäckig;)
habe mir jetzt aber eine g15 gekauft.hatte den grund dass ich ma mit meinem neuen pc was neues ausprobieren wollte.
bin von der g15 aber auch hellauf begeistert.
aber kann die saitek 1 nur empfehlen,die 2 wird denke ich nicht schlechter sein.

grüße andy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh