Saitek Eclipse 2

Eman77

Neuling
hallo
Habe mir Heute die 2 Gekauft.
Wie sind Eure Erfahrungen dazu.
Nach meiner Meinung könnte die Beleuchtung heller sein.
G 11 hatte ich auch erst gedacht aber die ist zu groß und was soll ich mit soviel Tasten.
Ich kann bei BF 2 gerade mal 4 Bedienen:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht mir zu sehr nach logitech aus, die 1 hab ich und die ist schön, leise weiche tasten, buchstabenbeleuchtung, etc. ist schon recht praktisch, hab nur 1 licht im pc-raum und das ist zu hell (muss immer kerzen aufstellen :fresse: )

Meine ging eigentlich ganz gut und hat mir prima gefallen (bis auf die drastische Abnutzung der Silberschicht speziell links unter der Leertaste), bis sie dann von heute auf morgen nur noch als unbekanntes Gerät erkannt wurde. Und ja ich habe nahezu alles versucht um das zu beheben ... erfolglos. Und an 2 anderen PCs geht se (gibt hier im Forum auch n Thread zu).

Hab das Saitek Gaming Keyboard und bin damit sehr zufrieden. Sind denk ich mal ja mehr oder weniger die selben Tastaturen. Saitek Tastaturen = Daumen hoch ;)

mfg [EyeLesS]

ich find die Saitek ganz schick(hab ne G11). kann ma einer Sagen wie der Tastenanschlag is, eher Notebookmässig oder doch eher normale Desktop tasta?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh