Saitek Gamer´s Keyboard - hoffentlich bald in DE

Corello

Neuling
..::SaitekUSA::..

Vor ein paar Tagen bin ich bei OCAU (Overclockers Australia) auf ein Review-Link zu im Titel genannter Tastatur gestossen, was mich atm nicht mehr los lässt.
Geiles Design, zumindest für mich.
Hat in mehreren Reviews sehr gut abgeschnitten.
Hoffentlich gibts die auch bald bei uns.

Eure Meinung? :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow!
Bin ja was Keyboards angeht normalerweise ziemlich anspruchslos, so lange es einwandfrei funktioniert und halte Modding-Boards fuer uebertrieben, aber dieses Board ist ja wohl die Ausgeburt der Geilheit (im Bezug auf Keyboards :fresse:)
Wenn es kommt, dann kommt es auch auf meinen Schreibtisch!

Weiß jemand wie teuer es ist?

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding sieht ja richtig geil aus, wenn die nach Schland kommt schmeisse ich dafür sogar meine UtraX weg :banana:

cya

Laut Saitek USA 59,95$.
Da kann man davon ausgehen, das sich der Preis bei uns auch so um die ca. 59€ bewegen wird.

Falls die Tasta überhaupt hier erhältlich sein wird.

ich denke der preis wird eher um die 50€ liegen ;)
-> Die Diamondback kostet auch 59$, hier aber nur um die 50€ :)

Design sieht ja nicht schlecht aus.. aber ich finde dieses 'extra'-pad hat bisschen zu wenig buttons.. und viel sinn sehe ich darin auch nicht.

dann wohl eher ein Nostromo N50/N52 Gamepad + irgendeine Tastatur.

also nen nettes teil ... muss aba mal probetippen ohne kauf ich kein KB ...

zur zeit benutz ich ja nen Sharkoon Luminius I (Laptop Layout)

@pai - :wink: noch ein Elfen Lied fan :teufel:

... also ich versteh nich was ihr an dem (hässlichen) ding findet. :shake:
nur weil es ein bischen blau leuchtet fahren alle drauf ab. also das design gefällt mir garnicht und zu dem Preis :hmm: Da steck ich das Geld doch lieber in ne anständige Logitech Tasta und hab etwas schönes, elegantes. :d

Aber ist wohl alles Geschmakssache :rolleyes:

mfg N!tro

Zuletzt bearbeitet:
vom aussehen find ichs nicht schlecht. es ist halt eine weitere blau beleuchtete tastatur. interessant wäre aber die "gamer" funktion. in dem review gehen sie in der hinsicht leider nicht ins detail. nur weil sie beleuchtet ist und gut aussieht, heisst noch lange nicht dass es für gamer optimal ist. es kommt nämlich darauf an ob es soft-click oder soft-touch ist usw. und den bildern nach dürfte es eine soft-touch mit gummimembran sein. also ein ganz gewöhnliches keyboard system. deshalb wäre es optimal wenn es eine weiche membran hätte, dass man zb. beim space-jumpen nicht einen krampf im daumen kriegt. aber sonst wüsste ich nicht was daran so "gamer" sein sollte. die hintergrundsbeleuchtung wirds wohl nicht sein ;)

ich hab auch schon mal das z-board in betracht gezogen. aber laut einigen usern ist es doch unpraktisch wenn man im spiel mal andere tasten braucht, und dann gerade den gaming aufsatz druff hat. daher könnte dieses saitek keyboard schon interessant werden. aber wie schon gesagt, ohne testen schenk ich denen keine 50 euronen.

gs

laut saitek usa wird es das keyboard nächstes jahr im februar auch bei uns geben :bigok:

gs

Sehr schöne Beleuchtung aber dieTastatur Form gefällt mir überhaupt nicht.

findet ihr nicht die sieht billig aus ? also auf den bildern finde ich sie nicht besonders schön :/
na mal abwarten und genauer angucken falls sie kommen sollte

das mit der "unterbeleuchtung" finde ich auch klasse
aber die form :confused:

Zuletzt bearbeitet:
also ich find an dem keyboard nichts besonderes. nun ja, die form unterscheidet sich von anderen, wie 100 andere aber auch. diese externe zusatznummerik reisst mich auch nicht vom hocher, zumal es nur 9 tasten sind, welche zwar in weiteren 2 ebenen arbeiten können, aber das ist mir zu dumm immer die ebenen umschalten zu müssen. da werd ich mich weiterhin nach einer zuverlässigen tastatur umsehen und vielleicht wird es ja wirklich die Cherry CyMotion Master XPress, USB & PS/2, DE (G86-21050DE). die hat auch 10 genial angeornete zusatztasten und kostet um einiges weniger ;)

Um ehrlich zu sein finde ich die Tastatur auch nicht sehr ansprechend...gut, eigentlich finde ich sie häßlich. Ich frage mich vorallem wie der Rechner aussieht, zu dem sie passen soll :P

nun ja. die verlinkten beispiele kabelloser freiheit sind zwar schön, aber ich denke dass sich stereo nicht schlecht machen würde ;)

leider ist die auswahl hier nicht besonders reichhaltig.

Weis nicht so recht sieht ganz witzig aus aber
da find ich das Z-Board für Gamer besser :asthanos:

hier noch ein Link

Z-Board

hab es noch nicht ausprobiert hat jemand Erfahrung :)

Geht ab die Kiste, ich mein ich benutz derzeit noch ne schöne Alu tasta (KeySonic) , aber die würd ich dafür verkaufen, das is schon echt ein geiles Teil, hoffentlich is es nicht son wackeliges Plastikklapperteil ^^.

MfG Zabuza

also falls die mal bei alternate eintrifft, damit ich sie bestellen kann, kann ich es dir sagen ;)

Z-Board ist klasse! Aber nur das neue kaufen-wenn`s das alte überhaupt noch gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh