Saitek Gaming Keyboard

Antraxx

Neuling
Hi,
nachem meine Tastatur nun so
->
dscf00044bq.jpg

aussieht
möchte ich mir gerne eine neue Tastatur kaufen
und fragen wie ihr die findet oder ob ide jemand schon hat und empfehlen kann
edit:
die saitek natürlich nciht die auf dem bild ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was zu teufel hast du mit der tastatur angestellt ?

@topic :
Ich hab ein ganz einfaches Cherry Keyboard von meinem ersten Rechner und ich komm immer noch in allen Spielen damit klar .

das hat nichma das standart modell der logitech tastas verdient o.o

als neue könnt ich dir ne anständige logitech (Media Keyboard Elite) ans herz legen oder ne benq , da gibts auch gute.
Ich selber nutze die logitech internet navigator SE , meiner Meinung nach ne geile Tasta.

MFG

Ich könnt schon wieder ... *1...2...*

Leute er fragt nach der Saitek Tastatur ... er will nicht wissen was _ihr_ auffm Tisch liegen habt ... Saitek Tastatur .. nicht eure ... Saitek ...

Von Logitech die Ultra Flat oder das Media Keyboard, sind beide voll ultra ... das Saitek Gaming Board kannste im Office Betrieb vergessen denke ich ma ...
Auch noch zu empehlen is die große Version des Alu KeyBoards von Keysonic, aber nur im Sommer ... im Winter frierste dir da die Finger ab ...(ich spreche da aus erfahrung ^^)

MfG Zabuza

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh