Tigerfox
Enthusiast
- Desktop System
- i5-4670K
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5-4670K
- Mainboard
- Gigabyte GA-Z87X-UD3H @F11c
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev.B.
- Speicher
- 4x8GB G.SKill TridentX DDR-2800 (F3-2800C12Q-32GTXDG)
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce 670 OC (GV-N670OC-2GD)
- Display
- Dell U2410
- SSD
- WD Black SN750 2TB
- HDD
- 2xSeagate IronWolf 8TB (ST8000VN004, ST8000VN0022), WD40EZRX, 2xWD30EZRX
- Opt. Laufwerk
- LiteOn iHES208
- Soundkarte
- Creative SoundBlaster X-Fi Elite
- Gehäuse
- Lancool K9X
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W)
- Keyboard
- QPAD MK-50
- Mouse
- Logitech G400
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox x64
Ich hab mir von nem Kumpel für ein ebenfalls ausgeliehenes Devil May Cry 3 ein Saitek P750 Gamepad ausgeliehen, ohne Handbuch und CD. Dann habe ich mir den SD 1.7 Treiber von der Saitek-Homepage runtergeladen. Leider wird das Pad nicht richtig erkannt.
Wenn ich die Installationsanweisungen befolge und mich bis zu dem Punkt klicke, an dem ich das Pad einstöpseln soll, gehts es nicht weiter.
Wenn ich das Pad per USB direkt ans Mobo anschließe, leuchtet kurz eine Leuchte am Pad auf und in Windows poppt eine Blase auf, die mir mitteilt, dass ein USB Gerät nicht erkannt und als unbekanntes Gerät installiert wurde. Im Treiber passiert nichts.
Schließe ich das Pad per Slotblech an den Gameport meiner Audigy2 ZS leuchtet diese Leuchte permanent und ich kann zwischen ihr (Analog) und einer anderen(Digital) hin- und herschalten, was auch immer das bringt.
Ich hab schon ein bisl rumgefummelt und z.B. im Treiberpaket nach einer brauchbaren Inf gesucht, aber nix erreicht. Im offiziellen Forum gabs ein ähnliches Problem mit einer Tastatur, aber der Tip des Service-Posters hat mir nciht geholfen. Und der Email-Service hat nach einem Tag grad mal mit einer dämlichen Frage geantwortet, die totale Unkenntnis über das Pad bewies.
Wenn ich die Installationsanweisungen befolge und mich bis zu dem Punkt klicke, an dem ich das Pad einstöpseln soll, gehts es nicht weiter.
Wenn ich das Pad per USB direkt ans Mobo anschließe, leuchtet kurz eine Leuchte am Pad auf und in Windows poppt eine Blase auf, die mir mitteilt, dass ein USB Gerät nicht erkannt und als unbekanntes Gerät installiert wurde. Im Treiber passiert nichts.
Schließe ich das Pad per Slotblech an den Gameport meiner Audigy2 ZS leuchtet diese Leuchte permanent und ich kann zwischen ihr (Analog) und einer anderen(Digital) hin- und herschalten, was auch immer das bringt.
Ich hab schon ein bisl rumgefummelt und z.B. im Treiberpaket nach einer brauchbaren Inf gesucht, aber nix erreicht. Im offiziellen Forum gabs ein ähnliches Problem mit einer Tastatur, aber der Tip des Service-Posters hat mir nciht geholfen. Und der Email-Service hat nach einem Tag grad mal mit einer dämlichen Frage geantwortet, die totale Unkenntnis über das Pad bewies.