Saiteks Cyborg Maus-spinnt bei euch die zentrale Joystick Taste ?!

Weselchak-U

Neuling
Guten Tag,

die Frage richtet sich auschliesslich an die Besitzer von "Saiteks Cyborg Maus".

Es ist bei mir so, dass wenn ich die zentrale Taste von dieser joystickartigen Taste (Saiteks Bezeichnung dafür "Side hat" mit einer Funktion belege z.B. soll sie den Buchstaben "B" aufrufen und das gefertigte Profil in das Programm von Saitek lade, wird diese Funktion sofort und ohne mein Zutun ununterbrochen ausgelöst.

Nochmals zur Verdeutlichung:
Die zentrale Taste von "side hat" mit einer Funktion belegt beispielsweise "B" aufrufen.
Das gefertigte Profil aktiviert und seit dem Zeitpunkt habe ich z.B. in einer Textverarbeitung "bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb" die ununterbrochen weitergehen.

Das selbe in anderen Programmen.
Das geht so weit , bis ich das Profil wieder deaktiviere.

Ich habe verschiedene Treiberversionen an verschiedenen PCs ausprobiert mit dem selben Resultat.

Also liegt es an der Maus oder dem dazugehörigen Programm.

Ist es bei euch auch so ?! Bitte Ausprobieren. Dieser Effekt tritt nur bei dieser Taste auf !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL... hab diese Taste noch nie verwendet ggf. wusste auch gar nicht, das diese überhaupt vorhanden ist...

Aber ja.. diesen Fehler habe ich bei mir auch... wenn du auf diese Taste angewiese bist, eifach mal den Support anschreiben und ggf. Reklamieren lassen.. vielleicht ist es auch einfach ein Bug in der Software

Zuletzt bearbeitet:
an Chucky1978

Danke für deine Meldung. Welches Betriebssystem verwendest du denn ?!

an alle

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch mehr Menschen mit diesem Problem melden würden.

So dass ich entsprechend Druck bei Saitek machen kann.
Sie sollen ihr verdammtes Programm korrigieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh