Sakic's Singelstage

der_toaster

Semiprofi
hier mal wieder ne alt bekannte singlestage für sakic die ich heute mittag angefangen habe...

Daten:
Danfoss NL11f
120mm Deluxe Verflüssiger
TC-31 Kappillarrohr
30g Filter
SLHX
R404a
Eliwell EM300 Thermometer
LeChuck Gehäuse

sollte ja soweit alles bekannt sein...
1208186912_423_FT0_dsc02248.jpg

1208186912_423_FT0_dsc02250.jpg

1208186912_423_FT0_dsc02259.jpg

1208186912_423_FT0_dsc02262.jpg

comments erwünscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saubere arbeit, wie immer:bigok:

gibts eig. keine abgewinkelten evaps? säh im gehäuse denkich besser aus

wo willst du dann die saugleitung langführen? direkt übers mainboard ?

natürlich kann man die evaps mit einem winkel versehen, aber eher unnötig. bei grafikkarten ist das klar, aber bei cpus ja eher nicht...

Tim, mal wieder hübsches Gerät :) .
Abewinkelt ist kein Problem, bei einer Kokü die ich in ein Cubegehäuse baue, werde ich das auch so machen. Bilder kommen dann in ca. 3 Wochen.

ich seh nur die beschreibung und die bilder,... ich hab keine ahnung was das ist XD
aber es sieht bis jetzt sehr sauber aus :)

ich seh nur die beschreibung und die bilder,... ich hab keine ahnung was das ist XD
aber es sieht bis jetzt sehr sauber aus :)

kurz und bündig:
das teil kühlt später mal eine cpu auf minus temperaturen :d

bildern mit temperaturen usw gibt es dann hoffentlich morgen, dann kann auch andreoid sehen was an dem teil kalt wird :d

Wie lang ist die Saugleitung ? Sieht nach Standard 1m aus.
Was hast du da für einen Lüfter verbaut hinter dem Radiator ?

Der Ultra Kaze 2000 hat ne Upm von 2000 bei 12V, gibt auch noch nen größeres Modell mit 3000Upm. Haben Maße von 120x120x38mm. Der 2000 macht 147.2m³/h und der 3000 224.4m³/h laut Hersteller.

Danke. Kann der mit einem 230 Volt Lüfter mithalten ? Habe meine Daten dazu aber nicht im Kopf :d

dein 230v teil sollte mehr schaufeln denke ich. ist allerdings auch lauter ;)

Mit der Lautstärke darf man das nicht vergleichen, mir ging es einfach nur drum, ob es auch 12 V Lüfter gibt, die ungefähr an die Leistung eines 230 V Lüfters heranreichen.

Hehe, die Anlage sieht irgendwie mickrig aus auf der Werkbank :d
Hat die Anlage ein Display ?

7tes bild von oben ist das display. ist auch verbaut. da wo das klebeband (noch) auf der front ist ;)

Feine Anlage!! :love: Und auch die inneren Werte... WOW!

Aber sag mal, so ein NL11F sollte doch frei auf Gummipuffern stehen oder? Jedenfalls war das bei meiner orig. Vapo so und nur für den Transport konnte man den Kompressor mit Schrauben fixieren.
Logo, der NL11F ist ein gutes Stück größer, wie der von Asetek verbaute Typ.

Mir kommt es immer extrem eng vor, wie diese isolierte Leitung, an der der Rüssel (Saugleitung) mit dem Evaporator hängt, am Verdichter vorbeigeführt wird. Wenn dann noch der Deckel draukommt, drückt das doch.

Hat schonmal wer den Kompressor umgedreht??? *Kopf kratz*

Zuletzt bearbeitet:
ty ;)

der NL11F steht auf gummipuffern. ist mit dem mitgeliferten befestigungsmaterial angeschraubt worden.

ja, die isolierung drückt ein wenig. theoretisch kann man acuh dünner an der seite des verdichters verwenden, aber ich hatte grad die 15-19 iso auf der werkbank liegen.
Hinzugefügter Post:
wird das mit acetylen und sauerstoff aufgefüllt?

mit acetylen und sauerstoff wird das ganze hartgelötet :)

gefüllt wurde bei dieser anlage mit R404a (kältemittel)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh