Sale für kurze Zeit + Caseking Konto Bestellung einsehen

Sehr geehrtes Caseking-Team,
ich habe eine Ducky Tastatur bestellt und habe immer mal wieder reingeschaut, ob sie lagernd ist. Jetzt war sie mal auch für eine Zeit lang reduziert für 16%.
Jetzt habe ich die Frage; zahle ich mehr, weil ich die Tastatur vorbestellt habe ? (Bild im Anhang, Link zum Produkt: https://www.caseking.de/ducky-one-2-christmas-limited-edition-mx-brown-rgb-led-weiss-gata-1373.html)
Zahlung erfolgte mit PP-Ratenzahlung.

Außerdem habe ich keinen Caseking-Konto bei meiner Bestellung gemacht, sondern erst hinterher. Gibt es die Möglichkeit die Bestellung auf das Konto zu "verschieben", damit man die Lieferdaten einsehen kann ? Und eventuell auch das Paket verfolgen kann ?

Mit freundlichen Grüßen und frohen Weihnachtswünschen.

Anhänge

• 834b82d9-c260-450b-b509-c6bb28fa2eb6.jpg
    834b82d9-c260-450b-b509-c6bb28fa2eb6.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 78
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Throwaway2020102,

du hättest mir in der Zeit Bescheid sagen können, als der Preis reduziert war, dann hätte ich dir deinen Preis anpassen können. Aktuell ist die Preisreduktion allerdings bereits wieder vorüber.

Außerdem habe ich keinen Caseking-Konto bei meiner Bestellung gemacht, sondern erst hinterher. Gibt es die Möglichkeit die Bestellung auf das Konto zu "verschieben", damit man die Lieferdaten einsehen kann ?

Ich kann zwar dein Gastkonto in ein volles Kundenkonto umwandeln, aber es ist aus technischen Gründen nicht möglich, frühere Gastbestellung darin zu sehen. Du kannst mich hier einfach fragen, wenn du mir deine Bestellnummer nennst.

Und eventuell auch das Paket verfolgen kann ?

Das kannst du auch als Gast, weil du eine automatische Versandbestätigung bekommst, sobald die Ware verschickt wurde.

Liebe Grüße
Mike

Alles klar, danke fürs Anworten. Das Paket hat sich auch erledigt, wurde heute abgeschickt. Wo kann man den Support bewerten, kriegt positiv 1A.
Grüße.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh