Samasung SyncMaster P2470HD Tv gucken

progame

Neuling
Hallo :wink:
dah ich im thema Tv ein echter anfänger bin habe ich mal eine frage was brauche ich alles um mit dem Samasung SyncMaster P2470HD Tv gucken zu können
Wäre nett wenn ihr so schnell wie möglich schreiben könntet
ach ja es sollte nihct ALL zu teuer sein !!!
vielen dank im voraus
ProGame

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie das für Hennef genau aussieht weiss ich nicht.
Zu der Antenne kann ich nichts sagen - je nachdem wo genau du wohnst reicht auch eine einfache Stabantenne. Hast du evtl. noch einen "alten" Antennenanschluss (von 'ner Antenne auf'm Dach) ?

Wie das für Hennef genau aussieht weiss ich nicht.
Zu der Antenne kann ich nichts sagen - je nachdem wo genau du wohnst reicht auch eine einfache Stabantenne. Hast du evtl. noch einen "alten" Antennenanschluss (von 'ner Antenne auf'm Dach) ?
nee leider nicht

Hmm, dann hilft wohl alles nichts und du musst das selber ausprobieren.
Eventuell kannst du dir ja bei jemandem eine Zimmerantenne ausleihen und prüfen gut damit dein Empfang ist. Wenn das bei einem örtlichen Händler nicht möglich ist -> Im Internet bestellen und dann ggfs zurückschicken wenn nicht gut läuft.

Preiswerter geht es übrigens auch so: Goobay DIA 90 PS Flat Aktive DVB TV-Zimmerantenne inkl.: Amazon.de: Elektronik

Aber wie gesagt, mit den Antennen kenne ich mich nicht aus da wir DVB-T nur in Ausnahmefällen benutzen und da mit der alten Hausantenne noch ganz gut fahren.

Ok verstehe also kurz gesagt probieren geht über studieren ;) ich denke ich werde mal in Bekanntschaft in erfahrung bringen ob jemand ne antenne hat

hast du bei dier ein laden der fernseher verkauft? geh doch da fragen ob in deiner region dvb-t geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh