[Sammel-Thread] Eingabegeräte und Equipment für 3D-Shooter

mrclock

Enthusiast
Hallo,

wie der Titel schon sagt soll dieser Thread dazu dienen, Eure Ausrüstung für das tägliche 3D-Shooten vorzustellen. Mittlerweile sind ja eine Vielzahl von unterschiedlichen Geräten am Markt erhältlich und man blickt gar nicht mehr so richtig durch, was nützlich/empfehlenswert ist und was nicht.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr kurz aufführt, mit welchen Eingabegeräten/Perepheriegeräten Ihr Eure Gefechte bestreitet und welche Games Ihr damit häufig spielt. Der Übersicht wegen ist es vielleicht hilfreich, wenn Eure Antwort folgene Infos beinhaltet:

Games:
Keyboard/Spezialtastatur:
Mouse:
Mouse-Pad:
Headset:
Sonstiges/Kommentare:

Thema Spezialtastaturen:
Zusätzlich interessiert mich, was Ihr von Game-Tastaturen wie z.B. dem Cyber-Snipa oder dem Wolfking Warrior haltet? Empfehlenswert ? Kennt Ihr auch noch andere derartige Tastaturen ? Hier mal ein Link zu dem Thema: http://hardware.thgweb.de/2006/03/22/d_shooter_rumballern_mit_spezialtastaturen/

Danke für Eure Beteiligung und beste Grüsse,
mrclock
Hinzugefügter Post:
Dann fange ich gleich mal an:

Games: BF 2, BF 2142
Keyboard: Lenovo IBM Business Black Enhanced Performance Keyboard
Mouse: Razor Copperhead -> sehr zufrieden
Mouse-Pad: Razor Exact mat -> super Hart-Mousepad zum Gamen
Headset: irgend ein altes No name Ding
Sonstiges/Kommentare: Im moment überlege ich, ob ich mir eine Spezialtastatur für 3D Shooter zulegen soll. Irgendwelche Empfehlungen?

Gruss
mrclock

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh