[sammelbüchse] Chicken's Bilderablage

F

Fragchicken

Guest
Guden!

Ich möchte auch ein wenig das Forum füllen, mit einer Bildersammelbüchse. Das Ganze wird numerisch geordnet und in unregelmäßigen Abständen geupdatet.

dsc_0265xoxj.jpg

dsc_0269-bearbeitetropq.jpg

dsc_0280nquu.jpg

dsc_0284fqqd.jpg

dsc_0289ko2r.jpg

dsc_0021-bearbeitetps39.jpg

dsc_0005-bearbeitet3rlq.jpg

dsc_0493-bearbeitetfqdi.jpg

Ja, ich habe einen Fahrradtick. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#3 hat ne schicke Bildeinteilung - Soweit ich das am Netbook beurteilen kann!
#6 Hat den typischen Vorbeigehstil, der mir von dir so gut gefällt.
#7 Hat auch ne schöne Bildaufteilung und eine erstklassige EBV...
#8 Hat auch was.

gruß,

Max

ja die #7 hat so ne schöne warme wärme :d
#1 find ich von der idee her nichts neues, aber trotzdem ganz nett. schade nur, dass die bänke vorn und hinten im bokeh leicht angekratzt sind
highlight sind eindeutig 6 und 7
btw ... ist das dein (neues) rad? hattest doch mal nen anderes ^^

Das sind nicht meine Räder. :) Ich fotografier die nur.

7 und 8 sehen sehr schön aus (Farben)! :) 6, ist wie gesagt eine nette Idee, weiter so!

und die 4 hat für mich ein Inhalt im Sinne von "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" ;)

Ich mach dann mal weiter, bisschen Flüssignahrung:

coffee_cakenmgz.jpg

dsc_0006-bearbeitet-2mv76.jpg

dsc_0418-bearbeitetdwj2.jpg

Eins vom Flohmarkt:

flohmarkt-9fmwb.jpg

Und bisschen Strobist:

ipod_5gfjsi.jpg

Hui ui, also #9 könnte so an die Plakatwand und Werbung für Kaffee machen ^^ die #10 ist ein super Sommerbild find ich, tolle Stimmung. Achso und wenn wir grad bei Werbung sind -> #13 gehört auch dazu ;)

#11 hab ich früh um 5, nach einer Zeit ziemlichen Alkoholmissbrauchs, aufgenommen. Ein Wunder das der Fokus sitzt. :)

#10 gefällt mir sehr vom bokeh und den farben her :)

#16 könnte glatt für Reklame missbraucht werden :)

15 ist einfach nur krank :shot: Nein ist cool deine kreativität... :)!

Und 13 find ich auch klasse... Hätte auch nicht gedacht das man das so hinkriegt ist echt gut geworden !

Nur bei 14 passt die EBV find ich nicht bzw die Farbgebung ;)!

Max

P.s.: Bei 16 könntest du wenn du Lust hast mal anfragen, ich denke die würden das kaufen ;)!

Ich finde Nr.4 aus der gesamten Serie bis jetzt am besten.

Ist einfach so was alltägliches irgendwie doch toll dargestellt.
Stilleben Blick in den Hinterhof.

Mag ich :)

7 und 14 wissen zu gefallen. Am 16 warst du bestimmt lange gesessen, oder? So viele Brushstempelchen hindrücken dauert schon seine Zeit ;)

Und weiter gehts. Gestern war ich ein wenig am Skatepark, wollte eigentlich keine Bilder machen… naja, Retrolook.

dsc_0045-bearbeitetqszl.jpg

dsc_0044-bearbeiteteq82.jpg

dsc_0042-bearbeitetiop2.jpg

dsc_0019-bearbeitetzqpg.jpg

dsc_0023-bearbeitetkpsu.jpg

Ich hoffe es gibt keine Probleme mit den Personen, sind nicht identifizierbar, meiner Meinung nach. :fresse:

wow, die letzten Bilder gefallen sehr!

wie du aus eigentlich recht einfachen motiven noch was zauberst :)

wow, die letzten Bilder gefallen sehr!

wie du aus eigentlich recht einfachen motiven noch was zauberst :)

Danke. Da bin ich aber nur ein kleines Lichtlein im Luxx, gibt einige sehr sehr gute Leute, welche wirklich aus ALLEM etwas herauskitzeln. :coolblue:

Ich finds toll, der Stil ist klasse, da kommt das chillige Sonntagnachmittag Gefühl gut rüber ;) #17 und #21 gefallen mir da am besten.

Keine falsche Bescheidenheit. Bin begeistert von den Bildern!

Gurß,

Max

eine klasse serie, gefallen mir alle sehr sehr gut, wobei mir die farbigen noch einne ticken mehr gefallen als die s/w bilder ;)
Sehr schöne tönungen

Mit Raedern haste es aber wie? Aber genau diese gefallen mir, vom ersten post ueber das Einzelbild bis zu den letzten, sauber!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh