Sammelbestellung 6-Pol PCI-E auf 8-Pol PCI-E 2.0 Adapter

Tawolgany666

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe im net nun endlich eine Seite finden können, die einen Adapter für den achtpoligen PCI-E 2.0 Anschluß aktueller Grafikkarten anbietet.

http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=186&products_id=21721

Insbesondere für HD2900PRO/XT- Besitzer könnte das interessant sein, da sich durch diesen Adapter das Overdrive freischalten läßt.

Deshalb wollte ich Euch fragen, ob Interesse an einer Sammelbestellung bestehen würde (vorausgesetzt der Anbieter macht das mit)?

Ein Adapter ist mit $7,95 gelistet und der versicherte Versand nach Detuschland würde $27,- kosten. Ob eine Sammelbestellung möglich ist und zu welchen Konditionen, würde ich beim Händler anfragen, sofern Interesse besteht.

Liebe Grüße
Tawolgany666

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also lt. pcghw ist der adapter auch einzeln über msi zu bekommen (bei der msi 2900xt liegt der ja serie bei). steht bei dem artikel auch die bestellnummer dabei unter der er dort zu kaufen ist.

Echt? Hmm...die sitzen doch hier in Frankfurt, das wäre ja genial. Hast Du da zufällig mal nen Link, oder war das ein Artikel im Mag?

das steht in der aktuellen ausgabe. kann dir später wenn ich vom arbeiten daheim bin das nochmal nachschlagen und aufschreiben.

Das wäre superlieb...mir geht nämlich der ganze Quatsch mit Vista und der Signierung gewaltig auf den Keks und ich habe Bock auf Overdrive. Das hat bei meiner X1900XT recht gut hingehauen...ich danke Dir vielmals!

also man soll an rma@msi-computer.de eine mail schicken und die artikelnummer von dem teil ist K1G-3006010-W06

Will ich auch haben auf jeden fall! und definitiv...

also ich mach mit. vielleicht kann man die bei ebay ordern?? leute habt ihr neue infos. sagt mir bescheid ich will auch son teil!

@ Roch12

Supie, ich dank´ Dir vielmals...Mail ist raus, mal schauen... :)

@viper-dsl

:hmm: Hättest Du Dir die Mühe gemacht die letzten sechs Posts vor Dir zu lesen, wüßtest Du jetzt, wie Du an ein Adapter kommst.

Es gibt keine Sammelbestellung. Aber unter folgender E-Mail- Adresse könnt Ihr den Adapter bestellen:

kontakt@rast-software.de (Artikelnummer: K1G-3006010-W06)

Der Adapter kostet 14,10€ inkl. Versand und der Händler ist ein sehr netter Kerl, ich kenne ihn über Ebay. Er vertreibt die Dinger aber offiziell als Unterhändler für MSI.

Also wer noch einen braucht...die Teile befinden sich gerade wieder im Zulauf, da durch den PCGH- Artikel eine regelrechte Bestellungsflut ausgelöst wurde.

Liebe Grüße
Tawolgany666

Jupp, genauso läuft das. Ich habe per Paypal gezahlt und warte halt jetzt auf den Adapter. Und der Händler ist zu 100% seriös und der Kontakt kommt direkt von MSI...

Hy Leute,

wollte nur nochmal Bescheid geben, dass das Kabel zwischenzeitlich bei mir eingetroffen ist und wunderbar funktioniert.

LG
Tawolgany666

wenn ich mir das Bild von dem Link im Ersten Post mal genau anschaue, sind nur 5 der 8 Pole belegt..
die anderen sind leer, also auch hirnrisig iwie.. :hmm:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh