Sammelbestellung: "Arctic Silver" | Status: versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p!n

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
4.986
Hallo Luxxer,

ich hab mir in den letzten Tagen mal die Preise von Arctic Silver Produkten angeschaut und verglichen. In der Sammelbestellung können folgende Produkte gekauft werden:



- 3. Arctic Clean 2x 120ml Kit
3 St. 9,90 € / Stück √
6 St. 9,30 € / Stück √
9 St. 8,70 € / Stück √
12 St. 8,50 € / Stück √

- 4. Arctic Silver Céramique 2.7g (ganz oben)
ab 1 St. 2,15 € / Stück √
ab 12 St. 2,09 € / Stück

- 5. Arctic Silver Céramique Big (ganz unten)
20 St. 6,90 € / Stück √
30 St. 6,50 € / Stück √
40 St. 6,00 € / Stück √
50 St. 5,70 € / Stück √
60 St. 5,40 € / Stück √
70 St. 5,20 € / Stück √
80 St. 5,00 € / Stück √
>100 St. 4,80 € / Stück √

Hinzu kommen die Versandkosten.
√ bedeutet, dass diese Stückzahl und somit auch dieser Preis erreicht wurden.

Versandkosten:
Versandoption 1: Du hast maximal 5 kleine und 3 große Tuben bestellt: 1,45€ im Großbrief (unversichert)
Versandoption 2: Du hast mehr als 5 kleine und mehr als 3 große Tuben bestellt: 2,20 im Maxibrief (unversichert)
Versandoption 3: Du hast bei deiner Bestellung ein oder mehrere CleanKit's bestellt: 3,90 im Päckchen (unversichert)
Versandoption 4: Du hast bei deiner Bestellung sehr viel große Tuben oder/und CleanKit's dabei, und/oder/außerdem beträgt der Gesamtpreis mehr als 50,00€: 6,90€ im Paket (versichert mit Identcode zur Nachverfolgung)
Versandoption 5: Ausland

Die Verpackungen gehen woll auf meine Kappe ;)

Ich verspreche euch, es wird NICHT so ein Problem wie die Yate Loon Bestellung werden.

Ausländer bitte schreiben, dass alles mit dem Versand geklärt werden kann.

aktuelle Bestellliste, bitte jeder überprüfen!
aktuelle Preisliste

Deadline ist der 08.02.2008 12:00!

Bitte keine PN's wegen der Sammelbestellung!
Alle Fragen hier stellen!


Ablauf:
Deadline ist am 08.02.2008 12:00.
Bitte schreibt eine eMail an HwLuxx-Kd@vN-GX.de , diese eMail kann auch leer sein. Diese eMails werden von mir nicht gelesen.
Dort bekommt ihr von dem Autoresponder meine Kontodaten zugeschickt und könnt das Geld überweisen.
Alles weitere, ist dann beschrieben.
Wenn ihr das alle, wie ich hoffe, pünktlich macht und das Geld am Mittwoch vollständig auf meinem Konto verrechnet ist, werde ich die Bestell-eMail’s rausschicken und alles bezahlen.
Dann hat keiner mehr Einfluss wielang alles dauert, ich hoffe es wird alles schnell geliefert.
Sobald ich dann alle Pakete bekommen habe, werde ich eure Bestellungen abarbeiten und verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 1 * 12g nehme ich dann...

mfg Ox
 
ok, vorgemerkt

€: :moved:
 
Zuletzt bearbeitet:
da wäre ich doch, wenn es zustande kommt und preislich einigermaßen attraktiv ist, auch mit dabei :bigok:

Cubemodder
1x 2. Arctic Silver 5 12g
1x 3. Arctic Clean 2x 120ml Kit
 
Vielleicht.

Meinst du diese hier (ganz unten).

Ich füge es auch mal hinzu.

Gruß

€: Bitte noch die Menge :d
 
Ja, die sind im Geizhals ganz unten. Schreibt einfach wieviel Tuben von jeder ;)

Kann dir auch 'nen LKW voll schicken :fresse:

Würde gerade mal so hinkommen besser wäre eine Ladung Airbus A380 :shot:

also ich rate allen zur Céramique ist besser als die Silver,verwende die Céramique selber die ist etwas zäher und besser zu verteilen .
 
2x5.? Evtl. ist ja jetzt net bindend oder?

gruß
 
Hätte Interesse an 1 * 2.
Taugt das Reinigungszeug was und bekommt es evtl. sogar Liquid Pro weg? Wenn ja, hätte ich daran auch Interesse.
 
Ok, hab dich auch mal hinzugefügt.

Liquid Pro muss man ja abschleifen. Das geht nicht mit soetwas.

€: Stullen Andi: hinzugefügt.
 
Bitte mich eintragen
1x Nr. 5

:wink:
 
wie haltbar ist das zeug eigt? also unangebrochen?
so oft wechsel ich meine paste nämlich auch net ^^
also je nach dem 1x bzw 2x4
 
mj1985 | 1x 1.; 1x 3.
 
ok, Wie lang es haltbar ist, soll jmd. anderes beantworten :d
 
hm Ceramique wäre mir eigentlich auch lieber als as5, ist eh besser für polierte Wakühler, kannste das bitte umändern? :angel:

Cubemodder
1x 3.
1x 5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh