Sammelbestellung bei AC-Shop

SickSAM666

Enthusiast

Hallo Liebe LiquiLuxx Gemeinde,

So nach vielen zu Reden hier habe ich Beschlossen die aktion weg von Feser hin zu AC-Shop zu bewegen. Ich hab desweiteren auch schon den AC angeschrieben zwecks Sammelbestellung.

Nuhn lassen würde ich mich freuen wenn sich doch einige melden würden.

Wer einmal schauen will hier die HP

http://www.a-c-shop.de

So A-C hat sich gemeldet jetzt brauche ich meldungen wer mit bestellen will und was.

So Leute nach dem guten vorschlag von Wazap würde ich euch bitten , wenn ihr postet dann direkt so wie unten angegeben , das macht mir die arbeit viel leichter.

Name | Artikel | Stückzahl | Wohnort (DE/AT) | Preis

z.B.

wazap | TFC Xchanger - Quad Radiator 480 | 1 | DE | 129,90€

Danke nochmal an Wazap für den guten vorschlag.:bigok:

*Update 2.9.2008*

Rabattaktion auf alle Feserprodukte, zusätzlich für Schläuche und Lüfter (Vorschlag von A-C Shop)

Mfg

Sammy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst ja auch mal im a-c-shop.de nachfragen, die führen die Sachen von Feser. Ich denke da lässt sich bestimmt auch was mit Rabatt machen ;)

ich denke nicht, dass du da gross was erreichst und mit a-c shop gibts ja eigentlich schon ne anlaufstelle für die artikel.

Sollte ja auch nur eine frage sein , wenn kein intresse besteht is die sache eh gelaufen .

mfg

sammy

Kannst doch mal beim a-c-shop wegen einer SB nachfragen, damit hättest du sicherlich mehr Erfolg.

Hab dort vorgestern bestellt. Wieso SB ?? Ist doch nur teuer und langsam das rentiert sich von D-D nicht..

So AC hat sich gemeldet und das geht klar .

Jetzt brauche ich nur meldungen wer was will und mit macht.

Wenn ich die mengen weis gebe ich sie weiter und dann erfahre ich die preise.

ach und de shop ist dazu bei mir quasi um die ecke , sprich ich kann das zeug persönlich vor ort abhollen.

mfg

sammy

find die idee gut...

aber frag doch mal wieviel % rabatt bei welchem betrag sie uns anbieten :)

//EDIT gehts weiterhin nur um feser artikel oder um a-c-shop artikel im allgemeinen?

Zuletzt bearbeitet:
um ac artikel im allgemeinen
Ich werd dann so ca 3-4 m feser schlauch bestellen dann ein paar fittings
Smartcoils Leds und Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
wenn der preis stimmt wär ich nich von nem evo 1080 abgeneigt + evtl luffis & cpc's ;)

Würd sich gut treffen, da ich mir bald ne Wakü anschaffe, wollte eigentlich bei AT bestellen, aber so 15% Rabatt wären super :drool:

Ich brauche auch noch bisschen kleinkram von A-C Shop.
Bin aber Österreicher da sist ein problem schätze ich mal.

Hm, ich hätte da gleich 17 Bestellpositionen, die "dicksten" Brocken darin sind
1. TFC X-Changer Triple
2. TFC X-Changer Dual
3. Aquastream XT
4. Aqauero b/w
Welche Vorteile ergeben sich denn durch die Sammelbestellung gegenüber der Einzelbestellung, denn 3% bei Vorkasse und versandkostenfrei ab 150,- sind ja sowieso schon gegeben! Hab ich da irgendwas überlesen ?

Gruß,
Celsi

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch mit ca. 100-120 € dabei...
Laing, AB, Kleinteile...
Gruß

Edit: Aber nur bei mind.15%

Zuletzt bearbeitet:
ja also wenn der preis stimmt bräuchte ich vll. ein paar feser snschlüsse und n radi

Jungs, gibt doch einfach mal alle Produkte an (mit Preis!), an denen ihr interesse habt. Sollte dann wie folgt ungefähr aussehen:

z.B.

Der Threadersteller sollte ein Liste in dieser Art in den ersten Post einfügen.
Hat die Liste sich dementsprechend gefüllt, so kann er diese mal an A-C Shop schicken und mit dieser versuchen das bestmögliche an Rabatt heraus zu holen!
Sollte das Angebot von A-C Shop nicht euren Vorstellungen entsprechen, könnte jeder einzelne von der SB zurücktreten, aber umso mehr sich beteiligen, umso springt für uns dabei heraus, das sollte jedem bewusst sein! Das wäre mein Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
@ wazap danke du nimmst mir viel arbeit ab.

Leute ich bitte uch das so zu machen wie wazap es geposte hat , ich werde das so übernehmen.

mfg

sammy

Also, bevor ich diesen Aufwand betreibe, wüßte ich gerne, in welchen Rabatt-% Regionen wir uns hier bewegen. Für 5% z.B. mache ich den Tanz nicht mit, bei 10% schon eher. Ich würde so auf ca. 550 EUR Warenwert kommen, vielleicht hilft das ja weiter.

So ich hab eben nochmal eine mail an A-C geschickt und nachgefragt ab welchen bestellwert den rabatt möglich wäre bzw in welcher höhe.

so wie ich antwort habe melde ich mich wieder.

mfg

sam

Evt bin ich dabei um den Gesammtpreis ein wenig zu pushen um noch mehr Rabatt zu bekommen ;)
Meine Bestellung läge im Bereich von ~500+ Euro
Welche Zusammenstellung ist hier zu sehen:
Nibbis Wakü Einkaufsthread
Allerdings wirds noch überarbeitet, also Endzusammenstellung wäre wohl im laufe der kommenden Woche

edit:
Hat sich erledigt trozdem danke

Zuletzt bearbeitet:
aclogoww5.jpg

Hallo Liebe LiquiLuxx Gemeinde,

So nach vielen zu Reden hier habe ich Beschlossen die aktion weg von Feser hin zu AC-Shop zu bewegen. Ich hab desweiteren auch schon den AC angeschrieben zwecks Sammelbestellung.

Nuhn lassen würde ich mich freuen wenn sich doch einige melden würden.

Wer einmal schauen will hier die HP

http://www.a-c-shop.de

So A-C hat sich gemeldet jetzt brauche ich meldungen wer mit bestellen will und was.

So Leute nach dem guten vorschlag von Wazap würde ich euch bitten , wenn ihr postet dann direkt so wie unten angegeben , das macht mir die arbeit viel leichter.

z.B.

Danke nochmal an Wazap für den guten vorschlag.:bigok:

Mfg

Sammy

Schön, dass du das Bild von meiner Website www.aquainfos.net klaust :)
Hättest mich auch fragen können.

Wenn du vielleicht nen fetten Link zu uns setzen würdest^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh