sammelbestellung bei performance-pcs.com: besteht interesse?

RST Driver

Neuling
hallo zusammen!

würde ja gerne eine bestellung über 80$ für moddingteile aufgeben, nur möchten der laden 41$ versandkosten von mir haben.

daher meine alles andere als gemeinnützige frage :-)asthanos:): besteht interesse an einer sammelbestellung?

wenn ja, wer wäre mit welchem betrag und welcher menge an teilen vertreten?

Mfg
Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier im Forum ist erst vor nem Monat oder sind schon zwei erst eine Sammelbestellung bei ppc gemacht worden. Ich glaube der zeitpunkt ist schlecht gewählt, da die meisten jetzt ihr Sachen haben. Aber probieren kannste es ja trotzdem.

bin leider erst seit wenigen tagen hier im forum aktiv...

habe aber genau deshalb, weil das wohl recht erfolgreich war, diesen thread erstellt.

Mfg
Phil

Du bist auch immer dabei alpha. :) Ich hätte auch Interesse an die Sidewinder-Bestellung. :)

Problematisch ist allerdings, dass du erst seit kurzem dabei bist.
Bei einer Sammelbestellung müssen sich die Beteiligten darauf verlassen können, dass sie auch ihre Ware bekommen.
Immerhin bezahlt man bereits vorab.

Problematisch ist allerdings, dass du erst seit kurzem dabei bist.
Bei einer Sammelbestellung müssen sich die Beteiligten darauf verlassen können, dass sie auch ihre Ware bekommen.
Immerhin bezahlt man bereits vorab.

Da muss ich leider auch zustimmen. Ist mir erst gar nicht aufgefallen. :) Ich würde sie übernehmen. ;)

Klar würde ich die übernehmen, wenn niemand etwas dagegen hat und wenn dadurch für mich keine Unkosten entstehen ist das gar kein Problem. ;)

Einfach mal umschauen. ;)

vollkommen berechtigt eure zweifel, und da mir das absolut bewusst ist, wollte ich auch fragen, ob diese sammelbestellung jemand, der das vielleicht schon mal gemacht hat, organisiert.

in anderen foren bin ich aber auch angemeldet, bei ocinside bin ich mit knapp 900 beträgen vertreten, auf computerbase mit etwa 70, also ganz unbekannt bin ich nicht. :d

jedenfalls hätten wir das schon mal geklärt, gefällt mir sehr gut, wie schnell und positiv die resonanz ausfällt.

bis diese bestellung aber zusammenkommt, wird es sicherlich noch etwas dauern, oder? ich bin nämlich noch immer unschlüssig, ob ich grüne oder doch schlichte, schwarze stecker nehmen soll...

Mfg
Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh