Sammelbestellung BGA RAMSINKS

//mAr

Enthusiast
Ich will mir ein par BGA Ramsinks bestellen. Lohnt sich aber für mich allein nicht deßhalb mach ich ne Sammelbestellung.
7d_1.JPG

hs_vg.jpg

hs_mb.jpg

Preis pro Stück 1,50Eur.
+ Versand (warscheinlich maxibrief 1,44)

Farben: Gold oder Blau
Größe: 18mm x 15mm x 12mm

will jmd welche?

Interesse hier anmelden.

gruß martin

/edit preis gesteigen, weil Zoll zu bezahlen.
Sind aus alu.
Vergleich: OCZ ALUI RAM Sinks
oczbgaalug.jpg

16 x 13 x 9mm
und 4 Stück 6,95 also 8 Stück 13,90 + mind 4Eur versand = 17,90 (oc wear)

bei mir sind das größere und höhere und das für 8 Stück 13,44 :)
1. billiger
2. wohl leistungsfähiger
mfg martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will ja nix sagen, aber kauf dir bei ebay 1-2 alte Lüfter, zerdremel die und du hast um 5€ super Kühler.
1,5€ so ein scheiß kleines Teil, das wirst ja wohl ned kaufen!

moddi schrieb:
Will ja nix sagen, aber kauf dir bei ebay 1-2 alte Lüfter, zerdremel die und du hast um 5€ super Kühler.
1,5€ so ein scheiß kleines Teil, das wirst ja wohl ned kaufen!

Jup ... 3 Märker für nen minikühlers :wall:

Leute, bitte spam einstellen!

@ //mAr:

sowas wie mengenrabatte kriegst net, oder?

Performer schrieb:
Oder die neuen Revoltec BGA Kühler :love:

1651BGA.jpg
waahhh geil :)
wo gibts die?

ich weiß das die bissl was kosten nur naja... ich will nicht so selbgeäsgtes zeug auf meine 9800xt kleben

dann lohnt sich meine sammelbestellung nicht, war nur ne altenative zu OCZ :>

hab nix von dir bekommen ...
dein packet ging nicht raus... scheiss gls fritzen machen grad büro neu und ist bis FR zu. sry ;/

Erstmal Sorry 4 OT/Spam, aber ich möchte Forumer/Performer nur auf etwas aufmerksam machen!

forumer schrieb:
performer schrieb:
Die Kühler gibt es z.B. >hier<.

Kupfer mit Heatpads 9.99€
Aluminium mit Heatpads 6.99€

Danke Dir für die coole Info ;).

Ich würde dort nicht bestellen, hab da bestellt, habe mit dem Typen dort über ICQ gesprochen (u.a. wg Zusatzbestellungen Lieferzeit) und bekam nicht wirklich konkrete Angaben. Alles ziemlich schwammig. Hatte so das Gefühl, das die von den angebotenen Sachen nur nen Bruchteil auf Lager haben (dies ist dort bestellt und geht dann wenns da is an Dich raus). Als dann die Lieferung kam, fehlte noch was, worauf ich noch heute warte :grrr: :motz: :grrr:

:btt:

Ich würd mir auch keine gesägten Kükös aus Mobo kleben ;) Also meld ich auch mal Interesse an.

*OT*

@ Y_O_G_I

Ich hab da schon öfters bestellt und es war immer alles bestens - netter Kontakt, schneller Versand. :coolblue:

*/OT*

Da hier eh nur noch OT abgeht und //mAr schon selber sagt, dass sich eine Sammelbestellung nicht lohnt, gehts auch ins OT ;)

Performer schrieb:
Die Kühler gibt es z.B. >hier<.

Kupfer mit Heatpads 9.99€
Aluminium mit Heatpads 6.99€

Den RAM Kühler habe ich dir doch gezeigt , oder ?

@ Y_O_G_I
Es ist klar das er nicht alles auf Lager hat .
Das Resultat daraus sind die niedrigen Preise.

Habe auch bei ihm mehrmal bestellt und muss sagen :bigok:

Freund und Ich haben da auch mal was bestellt, gab keine Probleme!

Über die Preise hab ich ja auch nix gesagt, wollt euch nur mitteilen, das ich da Probleme hatte, aber scheinbar bin ich ein Einzelfall...

@yogi

ich kann leider die sache mit dem teil was fehlte nachvollziehen[hab aber ersatz bezahlt/ersetzt bekommen und das sollte zumindest ausgleichend wirken]

der "typ" heißt hier übrigens alphakanal oder alphacool hab ich vergessen :fresse:

Jo, wenns so wär. Es fehlte was, das brauchte ich aber dann doch net mehr, dafür wollt ich Anschlüsse haben, die warn net lieferbar....mal sehn....wie sagte meine Ex-Chefin, alles wird gut, dann wurd sie gekündigt :lol:

Y_O_G_I schrieb:
Erstmal Sorry 4 OT/Spam, aber ich möchte Forumer/Performer nur auf etwas aufmerksam machen!

Ich würde dort nicht bestellen, hab da bestellt, habe mit dem Typen dort über ICQ gesprochen (u.a. wg Zusatzbestellungen Lieferzeit) und bekam nicht wirklich konkrete Angaben. Alles ziemlich schwammig. Hatte so das Gefühl, das die von den angebotenen Sachen nur nen Bruchteil auf Lager haben (dies ist dort bestellt und geht dann wenns da is an Dich raus). Als dann die Lieferung kam, fehlte noch was, worauf ich noch heute warte :grrr: :motz: :grrr:

also ich bestell da eigentlich nur und kenn den geschäftsführer ja auch hier aus dem forum bzw aus icq
manchmal dauert die bestellung etwas aber ich hab noch nie wirkliche probleme mit dem shop gehabt und bin auch bis jetzt immer zufrieden gewesen. wenn was nich im paket dabei war - einfach mal anschreiben und er schickts nach

du kannst ihn ja auch in icq fragen ob ers auf lager hat oder erst bestellen muss ... dann ist die sache auch schon gegessen

1. Ist kein 1 Mann Shop mehr
2. Lager existiert ( teuer genug ) ( BGA´s z.b sind Montag versandfertig )
3. Das nicht alles auf Lager ist steht extra bei Lieferzeit erklärt.
Weil dann bräuchte man ein noch größeres Lager und müsste Preise erhöhen.
Wird aber im Zuge eines neuen Shopdesign und Exspansion stark erweitert
4. Wenn mal was fehlt ( Versand ist ausgelagert ) einfach mitteilen.
Dann wird das behoben

mfg
Alphakanal

Modding Organisation ist echt nen super Shop allein der Kontakt ist bemerkenswert. Andere Shops haben nichtmal ICQ und brauchen für eine Mail 1-2 Wochen....

:bigok: für Modding Organisation !!!

Zuletzt bearbeitet:
redet ihr die ganze zeit grade über pc-cooling!?oder hab ich da was missversanden!?
will mir da nämlich demnächst ne wakü zusammenstellen (jedes einzelteil soll von da kommen :d) und ich würd dann schon gerne wissen, ob ich da jetzt echt n monat drauf warten muss!?

nö performer hat aus frust den Link geändert
Bei cooling gibbet die BGA´s nich ^^

bei pc-cooling wartest du mit sicherheit nich ;)
1-3 Tage dauert des
nachteil ist das pc-coolign nicht so viele Einzelteile hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh