[Sammelbestellung] Coolermaster (CPU-Kühler, Gehäusezubehör, etc)

kongking

Enthusiast
Moin allerseits,

ich bin heute auf diese Seite (-> Coolermaster Shop) gestoßen und mir kam die Idee zu einer Sammelbestellung. Da aus NL verschickt wird und die Versandkosten (relativ) hoch sind.
Wenn sich genug Leute (>5) zusammen finden, bestelle ich dort und schicke euch den gewünschten Kram weiter. Ich will nichts daran verdienen!

Interessant fand ich:
- Aluminium Mouse Pad (mit Stacker logo) für 2,-€
- Gemini II Kühler (AMD o. Intel) für 12,95,-€

Wer also was haben will, hier im Thread melden und mir keine PN schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich anschliessen
allerdings würde mich der empfänger hier in deutschland interessieren

wenn ich bestelle, gibt es nur schwere fracht ;)

Sidepanel (Cosmos Pure, window) €32.95
Sidepanel CM690 (left side) €12.50

ich prüfe auch erst einmal, ob es die teile nicht auch in deutschland gibt und nicht evtl. günstiger sind ;) (edita: nichts günstigeres gefunden, also ich save hier mal)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jo ich bin dann auch dabei:

Interessant fand ich:
- 3 x Aluminium Mouse Pad (mit Stacker logo) für 2,-€
- 2 x Gemini II Kühler (AMD o. Intel) für 12,95,-€
- 1 x I/O panel ATC 840 "black" für 16,95€
- 1 x Windowed Sidepanel (ATC-840) "silver" für 27,95€
- 1 x Stand off screws RC-83x für 1,50€
- 1 x HAF X USB card für 9,95€
immer per Stück in €

Das ist woran ich Interresse habe, dank dem User: Agony1976:motz: muss ich ja das fehlende Seitenteil jetzt kaufen, mal sehen was ich dahingehend noch unternehme!

Wenn es aktuell wird alle Details auf dem Tisch sind dann wird es zu mindestens 2 x Mousepad und das Seitenteil was ich nehme. Die anderen Sachen dann wenn’s aktuell wird.

:wink:
Baha

Hi,

schade das ich dort schon bestellt hatte :kotz: und so teuer ist das nicht. Der Preis wird per Gewicht ermittelt ;)

Ich hab auch das Aluminium Mouse Pad (mit Stacker logo) für 2,-€ mit bestellt.

Dass hätte ich aber auch sein lassen können weil das Pad sehr klein ist also würde ich mir das genau überlgen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern schon geschaut... teilweise muss man überlegen, ob eine Sammelbestellung überhaupt Sinn macht, denn wenn wir zu dritt nun bestellen zahlen wir ca. 25,-€ an Versand + VK für jeden einzelnen..

Könntest du vll. paar Infos mehr zu dem Pad geben? Maße, vll. auch ein Foto.. ;)

Ich hätte auch Interesse an. Wenns dann los geht bescheit sagen, dann schau ich ob ich dann genug Geld über hab.

- 1 x Gemini II Kühler (AMD) für 12,95,-€

wenn was dras wird, bin ich auch dabei mit einem

1 x Gemini II Kühler (Intel) für 12,95,-€

entschuldigt die frage, aber heißt der nun gemin oder gemini II?
weil ich dazu jeweils unterschiedliche angaben und bilder finde.

Also der Versand währe auf jedenfall günstiger. Ich hab einmal nur den Kühler den ich möchte in Warenkorb gepackt und das hat dann ca. 9€ Versandkosten gemacht. Danach hab ich alle Sachen die alle Leute hier gepostet haben in den Warenkorb gepackt ( ca. Sub-Total: €161.60 ) und dann waren das ca. 18€ Versandkosten. Also bei 5 Leuten die bestellen ca. 3,60 € pro person. Das würde sich lohnen.

Meld sich mal wer ob der Thread noch aktiv ist. Am besten der Thread Eröffner, der das ganze leiten wollte. Denn die Gemini Cpu-Kühler gehen so langsam weg.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, noch aktiv das ganze. :)
Bis jetzt sind wir (erst) zu fünft. ;) Noch ein paar Leutz mehr wäre wohl besser.

btw: wenn Atropin uns paar Infor zum Pad geben würde, bsp. Größe etc. wäre es noch besser.

ich bin raus, meine bestellung bitte streichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh