[Sammelthread] [SammelBestellung] Dell Perc 5/6 Kühler

RavensRunner

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
1.342
Hallo,

wie einige von euch wissen bin ich dabei einen Costumkühler von Anfitec anfertigen zu lassen für den oben genannten Controller.

Für die, die nicht hier ne Erklärung:

Bei den Raidcontrollern ist es allgemein bekannt dass sie für Server entwickelt werden, bei Servern ist die Lautstärke der Lüfter egal da diese eh in einen seperaten Raum gestellt werden, daraus erschließt sich dass die Controller ein sehr gut belüftetes Case/hohen Luftstrom-Durchlass brauchen um sich auf Temperatur zu halten.

Geschieht dies nicht sterben sie am Hitzetod.

Um dies entgegen zuwirken schmeiß ich den Alukühlkörper weg der orginal aufm Perc zu finden ist und wechsle ihn in einen Kupferkühler.

Dieser wird weiterhin als 1-Slot-Kühllösung verbaut, bei interesse wird er so modifiziert dass er mit einem Lüfter ausgerüstet werden kan(dan aber keine 1slot-lösung mehr!!!)

Einzelpreis laut Anfi ca. 65 euro
Ab z.b 5 -> Anfrage läuft, da die 2 grad im Prüfungsstress sind gibts nur wöchentlich PN verkehr... denke aber das wir ab 5 kühlern ne menge Rabatt bekommen.


SOOOO

hier sind verschiedene Vorlagen, die dan auf den Perc von den maßen zugeschnitten werden....

1.



2.



3.



4.



5.



6.




Bitte Teilt die Nr. mit die ihr haben wollt.

Entweder jeder bekommt sein Wunschkühler oder wir schließen uns zusammen und bekommen den Rabatt ;)

PS_ Ab den 27.8.11 bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Weiß leider nicht ob ich dort eine InetBar oder internen Inetzugriff habe.

GGF werde ich also erst ab den 12.09.11 die SB in Auftrag geben, solange haben wir also zeit uns auf einen Kühler,Abnehmerzahl zu einigen.


Bei Fragen bitte HIER posten!

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh