Sammelbestellung DEMCiflex Filter für Watercool MoRa (360/420)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner hat nen Fleck :/
 
Muss ich gleich mal schauen, wenn es nicht weg geht mach ich mal n Foto [emoji14]
 
Nur optisch, soweit ich das eben auf die schnelle gesehen habe. Komme gleich nach Hause, dann schaue ich noch mal genau ;)
 
So, ich hab jetzt 15 Minuten lang den Fleck bekämpft und hab ihn entfernen können - war sehr hartnäckig. Kleberreste. Aber nun ist alles gut und noch heile :)
 
Auch mein Paket kam heute an.
Die Filter sehen klasse aus und passen perfekt! Jetzt kann der zweite Mo-Ra kommen :fresse2:

@ p$YcHo
Nochmals vielen vielen Dank für deine Initiative und die ganze Abwicklung! :bigok:
 
Meiner nicht :(
 
Filter kam gestern an, sieht klasse aus. Alles tip-top. :drool:
Wird morgen angebracht, da der MO-RA nicht bei mir zuhause steht.
Nochmals Danke für die Aktion :bigok:
 
Meine sind auch wohlbehalten in Oberbayern angekommen und sehen wirklich hochwertig aus! Hab sie gleich an die MoRas geheftet :).

Hatte ja ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass das Vergussmaterial, welches für den Rand verwendet wird, so stinkt wie das was bei vielen LED-Leisten als Vergussmasse verwendet wird, aber das ist zum Glück nicht der Fall. Es hat zwar auch einen leicht chemischen Geruch, aber es verpestet auf jeden Fall nicht die ganze Raumluft, wie die LED-Strips die dich deswegen vor kurzem direkt nach dem kauf entsorgen musste. Also alles bestens! :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist grad angekommen. Ist es normal, dass er oben und unten mehr als einen halben Zentimeter absteht? Leider passt der Rahmen farblich nicht so recht zur Edelstahlblende, da hab ich mich wohl vergriffen. Denke nicht, dass ich ihn so einsetzen werde. Der Filter scheint wirklich klasse zu sein.
 
mein filter kam heute auch an.

alles bestens, vielen dank Jens! :bigok:
 
Meiner ist gestern auch gekommen. Danke für die prima abwicklung.

Allerdings steht meiner auch über. Hast du den 360 er mit 4 * 180 er Lüfter? Ich denke daran liegts ;)
 
Kommt auf die 180er Lüfter an ;). Für 32mm dicke 180er gibt´s ne tiefere Version der Blende. Damit sind auch Schrägen länger sind und damit die Höhe der Auflagefläche für die Filter minimal kleiner.
 
hmm, der dämliche filter zieht ganz schon an der temp ...

uncool
 
Zuletzt bearbeitet:
4°C

die noctua laufen halt 300 rpm und da brauchen die das bisschen luft

ich schätze ich verkauf den filter wieder

ruhe und gute temp ist mir deutlich mehr wert als die optic
 
Bei mir passt der wohl auch noch nicht 100%
Hab 4x 180 er und das Trapezgitter. Das wird nach außen hin kleiner/enger.
 
muss noch mal genaue tests machen, kann auch sein das die titan die ich vorhin eingebaut hab so heizt. wird beides sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh