Das ein solch ein gejammer kommt habe ich mir schon gedacht. Euch ist aber schon klar das man es nicht jedem gleich recht machen kann oder?
Ausserdem habe ich mich bei den Drehzahlen an die vorgaben der NB BlackSilent Serie so gut es geht gehalten.
BlackSilentFan XL1 mit 1000u/min -> da bin ich sogar etwas tiefer und habe 800U/min als Option gewählt.
BlackSilentFan XL2 mit 1500 U/min -> auch da bin ich runter auf 1400U/min
BlackSilentFan XLP 1000-2000U/min -> genau wie mein Vorshclag 2000 U/min
Jeder Lüfter ist mit einer Manuelen oder Automatischen Lüftersteuerung regelbar. Hier könnte man 1000 Vorschläge an Drehzahlen machen, ihr hättet dennoch immer noch was zum motzen, das kotzt mich sowas von an echt, das ihr euren scheiss jetzt selber machen könnt.
Sorry aber ich bin draussen aus dem Thema, ich werde keinen Vorschläge noch sonst was machen zu diesem Thema, den hier haben wohl alle das Gefühl, dass ist sowas wie , "ich wünsch mir was". Bei der Auswahl habe ich nicht an meinen persönlichen Lüfter gedacht sindern die Drehzahlen der BlackSilenFan Serie so gut es geht übernommen. Aber nein, die Herren haben nichts besseres zu tun als gleich zu kritisieren und zu nörgeln, dabei haben sie nicht einen Blick auf die Drehzahlen der Serie geworfen.
Das ist sowas von erbärmlich hier, das mir dank euch, jetzt die freude glöeich ins Klo runter gespült wurde.
Herzlichen dank auch
UND AUSSERDEM HABE ICH GESAGT DASS HIER IST KEIN DISKUSIONSORT!!!