[Sammelthread] Sammelbestellung Little Snitch 3

Noggadijn

Semiprofi
Hier geht es um folgendes:

auf jeden Mac gehört eine anständige Firewall. Primus in dieser Kategorie ist "Little Snitch". Mittlerweile in der 3. Version ist es voll zum aktuellen Mountain Lion kompatibel. Der Hersteller gewährt die Nutzung einer kostenfreien Demoversion für 3 Stunden, danach schaltet sie sich automatisch ab. Eine Einzellizenz kostet 30€. Ich habe mit dem Anbieter ausgehandelt, dass ich eine 10er Lizenz für 200€ erwerben kann. Das wäre dann schon eine Ersparnis von 33%, also 10€ für die rechenfaulen ;).

Da ich aber keine 10 Lizenzen brauche, wollte ich hier nachfragen, ob sich genug Leute finden, die an dem tollen Programm Interesse haben. Der ablauf wäre dabei folgender:

1. Ihr meldet bei mir via PN verbindliches Interesse an!
2. Wenn alle Lizenzen vergeben sind, überweisen alle zeitnah das Geld!
3. Wenn ich dann von ALLEN das Geld bekommen habe, ordere ich die Lizenz umgehend.
4. direkt im Anschluss bekommen dann alle den Code per PN!

Für diesen Thread habe ich folgende Anweisung vom Mod bekommen:

Generelle Fragen können hier gestellt und beantwortet werden. Alle (finanziell) relevanten Angelegenheiten werden dann via PN, also hier NICHT öffentlich geregelt.
Alternativ, wenn es gewünscht ist (und mit den dortigen Mods abgesprochen ist), kann ich auch gerne dann einen eigenen VK-thread im MP aufmachen für den Fall, dass es jemandem nicht transparent genug wäre. Hätte dann natürlich auch den Vorteil, dass man sich gegenseitig bewerten kann.

Ich kümmere mich von Anfang bis Ende hier um alles ;)

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage: Laufen die Lizenzen dann alle auf deinen Namen und bleiben rechtlich dein Eigentum? :)

laut des Supports wird nur ein lizenzsschlüssel vergeben. die weitere updatepflege würde dann über mich laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh