Sammelbestellung MAROTEC G80 Kühler für 8800GTX DeadLine am 27.07.07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde lieber nen vergleich mit dem ac (mit kupfer) und dem hk haben.
meiner meinung nach die beiden stärksten kühler momentan

WotansZorn schrieb:
Ist auch nicht so toll die ganze Zeit im Urlaub dauernd auf die Bank zu rennen, um nen Kontoauszug rauszulassen und zu schauen wer alles bereits überwiesen hat.

Und das wäre ja auch shice, wenn er im Urlaub doch noch was arbeiten müsste.
Würde ich auch nicht gern machen.
Und vorallem was sagt die Freundin dazu? Wenn ich da nur an meine denke. :fresse:

€dit:

Kiro23 schrieb:
ich würde lieber nen vergleich mit dem ac (mit kupfer) und dem hk haben.
meiner meinung nach die beiden stärksten kühler momentan

Die habe ich leider nicht. Evtl. bekomme ich nen HK her. Aber mit dem AC wirds schwer, und mir vorallem zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Vergleich mit EINEM Kühler sollte doch reichen.
Von den bereits am Markt befindlichen Kühlern kennen wir ja die Verhältnisse in etwa.

Naja, ein Vergleich mit EINEM Kühler sollte doch reichen.
Von den bereits am Markt befindlichen Kühlern kennen wir ja die Verhältnisse in etwa.

Also wie gesagt, EK und Inno habe ich. HK bekomme ich evtl. noch her. Nur nen AC nicht mehr.

Also 2 habe ich eh schon. Und der HK ist von nem Kumpel.

@Marotec Dann schickt Wüstle doch auch ein Sample, er testet und vergleicht ihn mit den anderen Kühlern. So wird beiden Seiten geholfen und niemand muss mehr die Katze im Sack kaufen, was die meisten vermutlich eh nicht machen würden. ;)

ich finde es echt schade - das hier keine 20 bestellungen zusammen kommen :(
auch wenn hier über den preis geredet wird. die indivitualität einen solchen kühler zu haben - zählt für mich mehr ;) schade das ich nur eine GTS habe^^ ich hätte bestellt! da könnt ihr euch zwar nichts für kaufen, aber meinen respekt habt ihr auf jeden fall!
den thread werde ich weiter verfolgen :wink:

Mongobart, du darfst nicht vergessen, dass bisher ein aussagekräftiger Test bzw. Vergleich zu ner Konkurrenz fehlt.
Nur wegen der Aussage, dass er gut kühlen soll, würde ich mir keinen kaufen.
Individualität und Optik ist gut, aber primär muss das Ding seinem Namen gerecht werden!
Insofern bin ich auf die ersten Vergleiche der User gespannt :)

als ich mir den inno gekauft habe - gab es auch noch keine richtigen testberichte zum vergleich flying;)
aber das ist ein anderes thema. selbst wenn die temp 10 grad über den anderen kühlern liegt, was ich nicht glaube ^^ wäre das immer noch deutlich weniger was eine lukü zu stande bringt ;)

GraKa's kommen nächste Woche Do.
Werde dann mal EK und Inno testen.
Dann muss ich mal schauen wie es finanziell ausschaut, wegen den Marotec Kühlern.

Kann euch dann bescheid geben.

als ich mir den inno gekauft habe - gab es auch noch keine richtigen testberichte zum vergleich flying;)
aber das ist ein anderes thema. selbst wenn die temp 10 grad über den anderen kühlern liegt, was ich nicht glaube ^^ wäre das immer noch deutlich weniger was eine lukü zu stande bringt ;)

Wieso sollte ich draufzahlen, um höhere Temperaturen zu haben als z.b. mit nem EK? Sicher nicht für Individualität ;)
Auch wenn ich da drauf stehe ;)

Wie gesagt, ein Kühler muss für mich primär kühlen und dann kommt die Optik, am Ende der Preis.
Du kaufst ja auch kein G0, weil er cool aussieht ;)

mfg flo

Also ich bin dabei!

1x in schwarz mit Gravur, welche werd ich dann mit Marotec selber ausmachen, wenns recht is :)

und vl gibts ja auch ein kleines Trinkgeld für Marotec wenn alles hinhaut :fresse:

Die Sammelbestellung ist abgeblasen. Erst wenn es unabhängige tests gibt, sieht man weiter.

tjoa schade, nja ich schau mal ob ich trotzdem einen bekomm :)

ich würde euch ja eine kleine review schreiben, aber mir mangelts an vergleichen und außerdem wirds meine erste wakü also wirds euch net viel bringen...

Hhmm, also heist das jetzt dass ich die nicht mehr testen brauch?
Anscheinend liest ja eh keiner, was ich hier rein schreibe.

Doch doch mach ruhig. Tests sind immer gut, sobald ich meinen erhalten habe, wird der auch getestet.
Für den Test wird dann eben ein neuer thread aufgemacht.

Ich habe mich ja auch für ne Sammelbestellung bereit gestellt. Allerdings erst wenn ich meine getestet habe.
Ich kann die natürlich auch schon vorher bestellen, wenn sich genug dafür interessieren.

Dornbirn ist ja nur 30 min. von mir entfernt. Und ich wohne noch in D!!! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh