Sammelbestellung OC-Labs Laing DDC Deckel <plz close>

baur_andi

Semiprofi
Hallo,

ich habe mir gedacht ich mach jetzt ne Sammelbestellung,
da der Deckel dann günstiger wird und die Versandkosten annehmlicher.

Hier ein Link zum Deckel:

http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=136500

Also wer Interesse hat einfach mal posten.

Bei Abnahme von 10 Stück belaufen sich die Kosten pro Deckel auf 15,70 Euro.

Versand von mir zu euch noch nicht eingerechnet.

Denke aber DPD 3,80 Euro.

Gruß
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Deckel gibt es bei Aquatuning für 16.99€ (noch nicht auf Lager aber bestellt - ich denke mal, dass die das schneller kriegen als irgendein Privatmann). Darauf gibt es 6% Rabatt bzw. im Laufe der Rabattaktion bei den Effizienzgurus 15%, wodurch man auf einen Preis von 15.97€ bzw. 14.44€ käme. Der Versand beträgt 4.91€, was in einem Gesamtpreis von 20.88€ bzw. 19.91€ resultieren würde. Damit ist das zwar nur geringfügig günstiger, der Aufwand ist aber für jeden geringer. Außerdem hast du vergessen, die Kosten für den Versand aus Italien nach Deutschland und die Verpackungsgebühren zu berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
jo, denke auch, das es sich nicht lohnen würde bei diesem Preis, zumal die Garantieabwicklung über AT einfacher und günstiger ablaufen dürfte im Fall der Fälle ;)

jo, denke auch, das es sich nicht lohnen würde bei diesem Preis, zumal die Garantieabwicklung über AT einfacher und günstiger ablaufen dürfte im Fall der Fälle ;)

Alles klar, dann werd ich mal Auqatuning kontaktieren. Wann der Deckel bei denen da ist.

Somit closed.

das hat dir doch schon jemand in einem anderen thread so gesagt :hmm:

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh