Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Schlecht ist der Laden nicht, aber ich denke mal die SB haben die ein wenig unterschätz/überfordert, daher denke ich das die so drauf sind, weil wer würde gerne nachsenden ;)....Dadurch verlieren die ja noch mehr Kohle..
Aber netter könnten die schon sein bzw. kooperativer ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry dass ich als SB-externer hier schreibe aber: Was isn das fürn Sauhaufen, wenn die fehlerhafte Teile schicken / die Bestellung falsch ausführen und sich dann sogar noch pampig aufführen...
Zustände sind das. Ich dachte immer, PPC wäre ein guter Laden...
Na, das war offenbar gründlich falsch gedacht :shake:
Ging ja schon ganz am Anfang los mit den unsauberen Methoden: erst sollten wir 15% Rabatt kriegen, dann auf einmal nur noch 10%, dann noch nicht mal das, sondern nur kostenloser Versand, was noch deutlich günstiger für die war :stupid: (hatte das mal nachgerechnet)
Wenn ich da nicht etwas hätte bestellen wollen, was es zu dem Zeitpunkt noch nicht hier in D gab, wäre ich da schon ausgestiegen.

Wenigstens ist der Thread dann hier ein abschreckendes Beispiel für alle anderen, da nichts mehr zu bestellen :shot:
 
Schlecht ist der Laden nicht, aber ich denke mal die SB haben die ein wenig unterschätz/überfordert, daher denke ich das die so drauf sind, weil wer würde gerne nachsenden ;)
Naja, hätten die sich gleich Mühe gegeben hätten sie den ganzen Ärger nicht gehabt.

Also für mich = selbst schuld. Ich meine man kackt doch nicht den Kunden für Dinge an, die man selber verbockt, oder?
Und sich dann noch so anzustellen ist schon, naja. :kotz:
 
Jo das schon richtig....

Was crazy ist, das ich erstmal Gutschein von 13 $ Dollar bekomme habe :d (das schonmal völliger Unsinn)

Gutschirft soll bis zum 21 getätigt sein...

Warten wirs ab....Kontodaten hat er bereits, er muss es jetzt nur noch in die Wege leiten...:fresse:
 
Naja dann gibts wenigstens geld zurück...

Ist aber trotzdem voll SCHEIßE!!!

Ich hab jetzt USB Stekerhüllen (für Intern) aber kein Pins....

Ich hab nen Pinremover und nen Schwarzen 24-Pol ATX-Stecker aber kein Sleeve.....

Nen haufen Versand bezahlt für die Sachen, die ich auch ganz woanders viel billiger herbekommen hätte....


Also an alle....Wer was bei www.performance-pcs.com bestellt ist selber Schuld.....


Schade CaseModder, dass das so enden musste...


Mfg Bimbo385
 
geht mir auch zum Teil wirklich auf den Keks wie das Ganze nun gelaufen ist.

Aber da ich einen Teil der Teile eh nicht mehr brauche, weil längst wo anders besorgt, warte ich einfach aufs Geld und gut ist.
 
Gibts leider erst im Neujahr, da das geld erst im Januar raus geht :(
 
Hey,
hab heute mein System umgebaut und die beiden SATA Kabel von PPC eingebaut.
Und? Eins ist defekt... Also ein defektes SATA Kabel hatte ich noch nie...

MFG Matze
 
Das ja scheiße.....

Naja für mich ist der laden gegessen...preisen die ware gut an, und nichts funktioniert :(
 
@Casemodder du hast ja von mir noch die 5 Tüllen die du vergessen hast zu schicken diese bitte dann noch verschicken da ja sonst nur noch Geld kommt

Feichti
 
Jap habe diese hier noch liegen ;), bekommste natürlich...

Ich werde das jetzt auch anders machen, und zwar werde ich zwar auf das Geld von Hank warten, aber ich werde im Januar schonmal dir und einigen anderen mit kleineren Summen, das Geld von meinem "ERSPARTEN" :d:d zurück zahlen und dann braucht ihr nicht mehr so lange drauf zu warten, sondern es geht dann schneller und ich bekomme das Geld ja wie gesagt von Hank gut geschrieben auf meinem Konto...

Ich denke das ist keine schlechte Idee und OK so...:wink:
 
@Case-Modder: Finde ich eine sehr gute Idee und sehr kulant von dir, denn wer weiß ob der liebe Hank die versprochenen Dollars wirklich über den großen Teich schickt.
 
wenn ich das lese, bin ich heilfroh, dass die Sammelbestellung schon abgeschlossen war, als ich davon gelesen hab. Echt nicht schön, was da bei PPCS grad geht. Hatte letztens auch Post von PPCS, obwohl ich gar nicht bestellt hatte. War Anfang Dezember. Die Sendung sollte eigentlich nach Australien gehen, kam aber bei mir an. Weis nicht, wie meine Adresse drauf kam, die Rechnung war jedenfalls auf den richtigen Empfänger ausgestellt.
 
Hat es sich wenigstens gelohnt? :fresse:

Das hört sich alles absolut ned sauber an. Hätt so gern das Clearneon Green gesehen. Damn.Und so wat gibbet hier in der Umgebung ned.

Aber wenigstens hält unser Käse noch die Stellung.Tut mir wirklich leid für dich, min Jung.
Please hold the line. :d
 
new-year0001.gif


:bigok:
 
Hat es sich wenigstens gelohnt? :fresse:

Ich bin zu ehrlich für diese Welt! Hab PPCS angeschrieben, dass es hier wohl einen Fehler gibt. Kurze Rede, langer Sinn. Habs an den eigentlichen Empfänger nach Australien geschickt, gegen Erstattung der Versandgebühren.
(war ne 24 PIN ATX Verlängerung sleeved, 8 PIN ATX Verlängerung und ein paar gesleevte 3 Pin Molexkabel)

Happy New Year und dass das Geld so schnell wie möglich bei Case ankommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibt es bei grösseren Bestellungen (SB) solche Missgeschicke, nur ich kann da nicht mit reden.

Obwohl ich schon über 4 mal bei denen Bestellt habe, hat bis jetzt immer alles gut und schnell Funktioniert..

Liegt es wohl daran das ich ein Schweizer bin? :fresse:
 
ja ne is klar Jorel :d

Die hatten ja schon Probleme Rabatt zu geben und dann zog sich das halt ein wenig...
Dann hieß es ne doch kein Rabatt...
Evtl. waren sie nicht drauf eingestellt...

Aber zu spät...
 
Kriege die Tage (hoffe ich zumindest) meine Abrechnung, nur leider habe ich kein Geld bekommen von PPC, sondern ne Gutschrift, die mit der nächsten Rechnung verrechnet wird, aber dann passt das so, da ich dann da noch was bestelle an Komponenten...

Ich muss nur auf meine Abrechnung warten dann gehts weiter :wink:
 
Sehr schön.
Rate mal wer wieder mit dabei ist :p

Käse Modder 4 prezident
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh