Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Freu mich, wenns bald Kohle gibt. :d

Der Umstieg auf die Bloomfield Plattform kostet mich nämlich gerade ganz schön viel Geld. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm jo warum gibst keinen Melden Button mehr ?

btw die 5 Tüllen sind gut bei mir angekommen Case

wart jetzt nur noch aufs Geld ;)

Feichti

der melden button ist direkt neben der grünen lampe für "online"

ich hab ihn und alle seine skeleton posts mal gemeldet...
 
Alternativer Weg: Damit wir auch ohne eine weitere Bestellung an unser Geld kommen, könntest du dich auch an Jorel wenden, der grade ne große SB bei PPC organisiert hat.
Der könnte dir dann das Geld dort nehmen und dir dafür den Differentbetrag überweisen und du dann entsprechend uns versorgen.
Denn langsam möchste ich schon mal mein Geld bekommen.

Meine Meinung dazu soweit mal
 
Geht es denn um soviel Kohle das man das dem Cäsemodder nicht überlassen kann?

Immerhin hat der Junge ja extrem viel Arbeit gehabt und das sollte belohnt werden. Wir haben ja alle davon profitiert.
 
Alternativer Weg: Damit wir auch ohne eine weitere Bestellung an unser Geld kommen, könntest du dich auch an Jorel wenden, der grade ne große SB bei PPC organisiert hat.
Der könnte dir dann das Geld dort nehmen und dir dafür den Differentbetrag überweisen und du dann entsprechend uns versorgen.
Denn langsam möchste ich schon mal mein Geld bekommen.

Meine Meinung dazu soweit mal

Ja Kai, Ich rechne es die Tage jetzt in aller ruhe durch....ich meld mich wenn das Geld auf den Weg geht, ich denke das ist ok...
 
Das hört sich gut an. ;)
 
Und, wie sieht´s aus? ;)
 
so und wieder ist fast ne Woche rum und von Case kein Rückmeldung. Ich bin ja sehr kulant, aber so langsam steigt bei mir das Thermometer in gefährliche Regionen, vorallem wenn man bedenkt wann diese SB eigentlich gelaufen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh