Sammelbestellung PerformancePCs // NEU: Brackets made in Germany Bestelleung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merlinmage

Enthusiast
Wegen zu geringem Interesse abgebrochen. :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Sammelbestellung PerformancePCs?

Da bin ich dabei

Gesendet mit der A501

Was kommen da noch für Kosten auf den angegebenen Dollarpreis drauf oder fallen weg?
Z.b. 100 dollar -> 72,72 euro und dann kommen noch mwst drauf (19%) und noch die zu teilenden Versandkosten?

Mehrwertsteuer werd ich zahlen müssen + je nachdem WAS genau bestellt wird halt noch Zoll. Der liegt ja nach Kategorie unterschiedlich hoch. Sollte aber mehr eine "Tool" Bestellung werden, keine 1k Fittings etc...

Ich lass das hier noch bis Montag Abend laufen, es wäre aber schonmal nett von euch, wenn ihr mir hier oder per PM eure Bestellwünsche (am besten Direktlinks auf die Seite) mitteilt und ich das ganze mal durchrechne, ihr bekommt dann alle Bescheid. :)

Der Vorteil wäre halt "nur", dass wir uns die Versandkosten teilen, Import ändert sich nicht und würde ja auf euch umgerechnet werden. ;)

Kein Stress, bis Montag Abend ist ja noch Zeit. ;)

@linkplayer: ist notiert. :)

Huhu Leute,

ich habe ein Angebot bekommen, die Brackets in NRW nachmachen zu lassen, sodass wir erheblich Kosten einsparen könnten. Ich habe den Threadtitel mal verändert, es müssten sich Abnehmer für mindestens 10 Stück melden, damit sich das umsetzen ließe, also gogogo!

Ein paar mehr Details zu den nachbauten bitte.
Wer würde die wie machen?

Entwürfe Preise etc?

Hätte Interesse an min. 2 aber für 140mm. Ggf noch 1-2 für 120mm

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Teile machen. Kann später gerne mal ne Zeichnug erstellen. Würden so aussehen wie die Teile die aus den USA kommen. 120 und 140mm Variante wär einfach zu machen. Nen komplett Preis kann ich erst nennen wenn ich exakt weis wieviele Teile es werden. Aber rechnet mal mit 10-12€ je Halterung. Am teuersten ist der Laser, der verbrät in der Minute Gas für rund 80€. Dafür dann aber kein Zoll, kein Versand aus den USA und die Wartezeit sollte auch kürzer sein. Kanns natürlich nur nebenbei machen, sonst wird der Preis erst bei ein paar hundert Stück interessant :d

Material und Farbe? :)

Material ist mir im Prinzip egal. Alu oder Blech. 1-1.5mm stark dürfte genügen. Farbe kann ich nur schwarz lackiert anbieten oder eben Natur. Natur bietet die Möglichkeit sich die Teile in Wunschfarbe eloxieren zu lassen. Pulverbeschichten geht im Prinzip auch, aber nur extern und somit bei der geringen Menge nicht Wirtschaftlich.

Wenn jemand so ein (Un)Bracket zur Hand hat kann er ja mal durchgeben was das für ein Material in welcher Stärke ist.

Wenn das so ist nehme ich 3 120mm aber Natur damit ich es weiß lackieren kann.

Dann brauche ich aber nichts mehr von Preformance PC. Ich hoffe das geht in Ordnung?

Ich brauche auch nur die Brackets von PerformancePCs, von daher ist das ja alles kein Ding, besser könnte es ja nicht laufen. ;)

Gibst schon was neues?

Bisher nicht, scheinen wohl die 10 Stück nicht zusammen zu bekommen. :/

das einzige für das ich mich interessieren würde wären zwei FullBlock Wasserkühler für die GTX770 Classified, EVGA schafft's schon seit Monaten nicht die für den Europäischen Markt klar zu machen. In US Shops gibt's die überall. :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh