Sammelbestellung Schlauch bei esska.de

free-server

Enthusiast
Besteht denn Interesse an einer Sammelbestellung bei Esska ? Speziell der PVC Schlauch ist recht günstig, außerdem gibt es ihn in allen möglichen Größen und Qualitäten ?
Speziell durch den Mindestbestellwert und die recht hohen Portokosten würde sich eine Sammelbestellung anbieten.

Alles andere was esska anbietet wäre natürlich auch mitbestellbar :wink:

http://www.esska.de/esska_de_s/pvc-schlaeuche,p3410,,.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre mit so 25m Schlauch dabei. Was genau muss ich dann nochmal schauen. Erstmal gucken, wie viele Interessenten sich noch finden.

Ich hab den Shop mal angeschrieben, ob ich ein paar Muster bekommen kann , mal schauen was die antworten

Ihr solltet euch auf 2-3 Schlauch sorten einigen, denn mehrere einzelne gibt erst ab ner sehr hohen summe rabatt;)
Aber dann musst du zuhause den schlauch selbst schneiden und dann versenden

So billig wie der PVC da ist baucht man keinen Rabatt ;)

Ich würde wohl 10m 15/10er und 10m 14/10er nehmen.

@free-server: Ich hatte mit denen auch schon Kontakt wegen Mustern, aber nichts bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
die Schläuche sind aber recht star, so wie ich das seh.
Tygonqualität is das nicht ;)

Nein, aber normaler PVC. Wahrscheinlich Guttasyn. Und da der 13/10er, den man überall kriegt nichts taugt, da die Wandung zu dünn ist, ist 14er oder 15er wohl das Richtige. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh