Sammelbestellung schwarze Blindnieten für z.B. LianLi Gehäuse

Die Senknieten, die du zu viel hast kannst du ja wieder über ebay verkaufen. mach in deinem sig einen link rein, dann solltest du die auch schnell los werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nieten sind die Dinger von der Losbude, die man nicht haben will.
Ihr meint Niete (sing.:Niet).

blablabla
Tuschel

ui ich stell mir grad sein zimmer vor mit 4000 Nieten zugebombt. Ich hoffe das abzählen wird dich nicht all zu lang beschäftigen^^ Dafür krichste von mir auch nen Euro Trinkgeld :)

Ja, die bekommt man bei uns im Baumarkt ab 20€ :eek:

Interesse hätte ich an der "GO-101", wenn mir jemand bestätigen kann, dass das damit geht, du mir den Preis nennst und ich damit einverstanden bin, also der Preis okay ist, nehme ich eine (1).

Grüße

@kitagua: Haste das überlesen? Schade, dass das jetzt nicht geklappt hat :-[

ui ich stell mir grad sein zimmer vor mit 4000 Nieten zugebombt. Ich hoffe das abzählen wird dich nicht all zu lang beschäftigen^^ Dafür krichste von mir auch nen Euro Trinkgeld :)

Dito!

@kitagua, du kannst schonmal deine Kontodaten incl endgültigem Preis zumailen, dann bekommste schonmal Kohle!

Gruß

@kitagua: Haste das überlesen? Schade, dass das jetzt nicht geklappt hat :-[

*ironie an*
Also ich bräuchte auch noch ne Ladung Weichspüler, nen paar Tüten von der hochgelobten Knorr Suppe und nen paar Steckerleisten ohne Kindersicherung (die geht immer so schnell kaputt)
*ironie aus*

@remus - Sorry den Post hab ich gelesen aber vor der Bestellung nicht mehr dran gedacht. Ich bin mir nicht sicher ob es da qualitativ so viele Unterschiede gibt aber in der Bucht hab ich auch einige günstige Nietzangen gesehen.

Was die zu zählenden 4000 Nieten angeht werde ich einfach meine Freundin einspannen :-)
Und die Abrechnung etc. mach ich in den nächsten Tagen.

Wie bereits per PM an kitagua geschrieben:
Ich nehmen jeweils 200 Stück. Auftrag hiermit erteilt.

Viel Spass beim zählen und sortieren. :)

Soeben alles nachgetragen. Damit sind die normalen Nieten sogut wie ausverkauft.

Dummerweise komme ich gerade nicht an meine emails ran. Mein Provider hat mich abgeklemmt. Mein Server tut irgendwas was er nicht soll/darf. Darum kann ich mich aber frühestens heute abend kümmern. Bekomme daher Threadaktualisierungen und PM's evt etwas zeitverzögert mit (dazu gehören auch evt. emails vom Nietenmann) . Sorry.
Gruß
Kitagua

50 Flach- und 50 Senkkopfnieten für mich, bitte :)

Edit:

Oder, wenns noch geht, mach gleich jeweils 100 draus ;)

Zuletzt bearbeitet:
@all Auftragsbestätigung ist eingetroffen (zum Glück per Fax, meine email adresse ist noch ein paar stunden offline *urgs*) Liefertermin 43 Kalenderwoche also ab dem 20.10.08 (+ Lieferzeit zu euch).

@skun_ip Ich hab nur noch 50 Flachkopf (aktuell) für dich aber die 100 Senkkopf sind notiert.

könntest du meine 100 stk aus der Bestellung streichen? hab mich nach erhalt meines case damit abgefunden es aus diversen gründen nicht pulverbeschichten zu lassen :(

Wenn es ein Problem ist, dann lass mich drin ;)

Ja, super. Vielen Dank für die Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, also wenn jemand abgesprungen ist, dann würden ja die 100 Flachköpfe doch gehen :) Ansonsten wären auch 50 okay.

Wie war der Preis nochmal? Sonst würde ich eventuell auch gleich 150 Flach- und 150 Senkkopfnieten nehmen :)

@zed187
hab dich rausgenommen. Wär aber schon gut wenn das jetzt nicht allzuvielen einfaellt schliesslich sind noch knapp 1000 senkkopfnieten mit denen ich sonst meine Wohnung verzieren muss^^...
@skun_ip hab dich zunaechst mal auf 100 hochgesetzt. Wenn es mehr sein soll sind zumindest senkopfnieten noch genug da...

PS: Puuh Server steht wieder-> emails kommen wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
*Update*
Ihr solltet per PM eine Zusammenfassung + KtoNr.+Adresse (für z.B. Rückfragen)erhalten haben.
Die Versandgeschichte sieht nun wohl so aus, dass ich kleine gepolsterte Umschläge nehme. Bei normalen Umschlägen könnte es vielleicht passieren dass unter *Druck* ne Niete den Umschlag zerreisst was unschön wäre.
Insgesamt rechne ich mit 3€ für den Versand in Deutschland. Ins europäische Ausland bin ich mir nicht so hunterprozentig sicher. Meine Kalkulation sieht hier 5,50€ vor.
Vor Ort in Bremen kann man natuerlich auch vorbeischaun.
In der Kalkulation sind Versandkosten zu mir, zu euch und Verpackung enthalten.
Hoffe das geht so in Ordnung.
Gruß
Kitagua

PS: Sind immer noch Senkkopfnieten übrig :-)

Zuletzt bearbeitet:
Überweisung meinerseits ist soeben raus. Ging bis jetzt ja ganz flott. Hoffe ich darf mich bald über 100 Nieten freuen. :)

Aehh nur ganz fix! Die Nieten sind noch nicht angekommen! Ich hab die Sachen nur schonmal an euch rausgeschickt weil einige danach gefragt haben. Der Liefertermin ist leider immer noch in der 43 Kalenderwoche also ab dem 20 Okt.
Wer will kann also auch noch einen Moment mit der Überweisung warten.
Wobei Geld auf meinem Kto natuerlich nicht schlecht wird ^^

Hmm...da anscheinend meine Bank zurzeit Müll baut, werde ich noch mit der Überweisung warten - ok für dich?

axo, dann warte ich noch mit dem überweisen und lasse mein geld zinsen und zinseszinsen anhäufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh