Sammelbestellung schwarze Blindnieten für z.B. LianLi Gehäuse

@kitagua,
Die Nieten sind heute angekommen;)
Ein dickes Lob an Dich, das Du mir noch 20 Standardnieten verkauft hast.
Gruß
quicktom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der gelbe Dealer meines Vertrauens hat auch hier soeben die Ware angeliefert. THX :)

Schön. Heute sind wieder ein paar Briefe rausgegangen.

Jo danke. Die Flachköpfe sehen super aus. Aber die Senkköpfe sind irgendwie nicht so pralle...

ja ich bin von den Senkkopf auch nicht wirklich begeistert :| hatte ich ja schon ein paar posts früher geschrieben. Ich fürchte ich muss die evt. noch selbst n bisschen nachlackieren. zumindest die deren Rückseiten sichtbar sind :|

Hmm, könntest du denen mal schreiben? Eigentlich sollten die alle ersetzen...

naja die von sceto haben scheinbar genauso ausgesehen. Aber ich frag mal nach. Bisschen bescheuert von mir sorry. Haett ich direkt machen sollen und nicht schon an euch rausschicken sollen :|

sind angekommen, aber die senkkopf... wenn man die einbaut und der stift abbricht, müsste doch eigentlich die bruchstelle kein lack haben oder ? also nachpinseln ...
die senkkopf sind wirklich net so pralle :(

man kann auch einfach nieten kaufen, lochblech und einfach alle lackieren... kommt aufs gleiche hinaus :(

Also bevor ich jetzt weiter verschicke erstmal ein Bild der Senkkopfnieten.
Die Lackierung ist primär auf dem Kopf und kaum bis gar nicht auf dem Schaft. Beim verarbeiten platzt der Lack auf dem Schaft aber sowieso ab daher hilft die Lackierung dort wenig. Da ich ein paar Stellen im Gehäuse habe wo man die Niete von hinten sieht muss ich da wohl im Nachhinein nachhelfen.
Die Geschichte mit der Bruchstelle beim Nieten selbst ist meiner Meinung nach nicht so ein Problem. Der Bruch ist innerhalb der Niete und somit sieht man eher ein dunkles Loch. Trotzdem könnte ein kleiner Tropfen Farbe im Nachhinein auch hier nicht schaden.

Wie sieht denn die Erfahrung aus bei den anderen. Gibt es bessere Nieten? Sehen die nach der 'Verarbeitung' dann auch immer noch besser aus? Und wenn wo habt ihr die her? Im Endeffekt kann ich mit den Nieten trotzdem was anfangen denn ich hab in meiner Umgebung in mehreren Baumärkten nicht mal normale Senkkopfnieten kriegen können (bei farbigen wurde ich nur seltsam angeguckt oder ausgelacht pff). Somit werde ich wohl mit ein bisschen Farbe selbst nachhelfen müssen :|

Hier also die Bilder:

ja klar. also senkkopf krieg ich hier schon :) mir ist dsa nur aufgefallen, aber jetztwieder alles zurückschicken usw macht auch kein Sinn. die nieten sind - wenn ich das richtig im kopf habe - wenn überhaupt nur unwesentlich teurer wie die im baumarkt... und man brauch weniger farbe :) ich denke fürs nächste mal wissen wir bescheid und suchen evtl nen anderen anbieter :d

ich würde sagen, mach dir keinen kopf (solange du die net lackiert hast :fresse: ) es gibt sachen die kann man net vorher wissen... wayne *g*

Ahoi.

@Aurel: Sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab, hab das ganze hier voll vergessen.

@Thema: Ich habs jetzt mal mit schwarz lackierten nieten Probiert, das geht ganz gut. Einfach selber lackiert und fertig. Nieten kann ich auch in Großen Mengen über meinen Dad günstig bekommen, wenn also Intresse besteht ;)

Wie sind die Preise für die Nieten? Hab evtl. Interesse an nen paar Blinde... :d

@Plonk: Kp was die genau kommen, aber sie sind billig, sehr billig :d Musst halt nur selber drüber lacken, das geht super ;)

Gut, die Quali ist wirklich bescheiden, aber das macht mir nichts. Ich lackiere da nochmal rüber. Ich bin erstmal froh, Senkkopfniete bekommen zu haben, du kannst sie also losschicken. (Wegen der PN.)

Beim nächsten Mal müssen wir uns aber einen Anbieter suchen, der eloxierte (?) Niete hat. Die bei PPCs waren sehr gut...

http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=23184

Ich muss dich enttäuschen ... Mr.Spock hat die Nieten von PPCs bestellt gehabt und hat geschrieben das diese leider auch nur lackiert sind ...

Ich habe meine Bestellung auch heute bekommen, danke für den schnellen Versand. Allerdings dachte ich auch das das Schwarz etwas besser verarbeitet wäre, aber bei dem Preis sollte man sich nicht beschweren und der Zeitaufwand die Teile selbst zu lackieren habe ich mir nun auch gespart.
Also ich bin zufrieden

Darf man dann auch hoffen, dass bald meine Nieten rausgehen?
Überweisung is ja eigentlich schon raus, wie auch in der PN mitgeteilt...

@Honk55
Deine Nieten sind bereits in der Post. Überweisung ist auch bereits da.

Cool danke :)

edit:
Nieten sind grade angekommen, vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Damit sind wir praktisch ausverkauft. (Vorrausgesetzt die letzten Überweisungen kommen nun weiter fleißig an)

Hi

also meine nieten sind heute auch eingetroffen bedanke mich nochmal für die einfache abwicklund und den schnellen versand

mfg
Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh