Sammelbestellung schwarze Blindnieten für z.B. LianLi Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte meine Bestellung gerne stornieren, es findet sich sicher einer, der sie haben will.

Das ist schon etwas genauer. Hmm tja weiss ich Bescheid.

Dann würde ich gerne noch die 50 Flachkopfnieten von Remus nehmen (Danke @Remus ;-) ). BTW: Die 50 Senkkopfnieten sind schon da! Danke auch an Kitagua.

@evilass
Da war Tmc gestern per PN schneller aber ich werde mal nachzaehlen ob ich noch ein paar Flachkopfnieten erübrigen kann.
Gruß
Kitagua

Oh, das wäre super. Meine Innereien des Gehäuses sind auch heute vom Lackierer zurück. Sobald ich losnieten kann, sprich ich schwarze Nieten habe, mach ich mal einen Worklog auf.

Was für Niete brauchst Du? Ich hab noch Senkkopfniete da.

kann man hier immer noch welche bekommen ?

bräuchte so einige senkkopf nieten, kp wie viele so in nem v1000z verbaut sind
schätze mal so 50stück wäre schon gut ;)

hat noch jemand welche abzugeben ?
bitte mit preis ;)

nice one :)

habe gestern abend gleich ne antwort bekommen ... habe daher auch bald meine 100 flach und 50 senkkopfnieten hier :)

danke nochmals ... und die nächste sammelbestellung werde ich hoffentlich nicht verpassen ^^

wenn noch jemand nen paar Flachkopf-Nieten über hat , hätte ich ebenfalls interesse.
Denke mal so 40-50 Stück dürften für nen V1000 Pluss II reichen. :)

mfg

gibt es noch welche?

Passen die an ein Lian Li PC 7F? Wieviel würde ich benötigen?

LiGrü
Seba

Sind noch Nieten übrig, würde auch noch welche nehmen?

50-100 Senkkopf
50-100 Flachkopf

Bitte per PM.

Danke und Gruß T@ucher

Zuletzt bearbeitet:
So neue Sammelbestellung gibts hier. Als Info für die Abonennten, die eventuell nochmal welche benötigen. Bitte weitersagen... Danke.

Gruß T@ucher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh