Sammelbestellung : Tygon R3603 Schlauch

$ilver

Banned
Also der Schlauch hat folgende Maße :
AD 11,1mm
ID 8mm
WS 1,6mm

Leider nur für Schraubanschlüsse geeignet
Die Preise sind folgende :

Es geht Meterweise und der Meter kostet 5,50€ + Versandkosten (muss noch genau klären wie versand am besten geht )

In diesem Thread wird der status geupdated und hier postet ihr auch wenn ihr schlauch wollt , ich beschränke das ganze hier mal auf 10 Leute , da sonst der Aufwand für mich zu groß ist .

MfG
Diskussionen hier

Grugar - 5m - 27,5€ + Versand
Radical53 - 5m - 27,5€ + Versand
Cesare - 10m - 55€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
somit haben wir das mindestmaß zusammen ^^

rein theoretisch könnte man es doch so machen das ich noch ein paar 8/11er anschlüsse bei 1a bestelle und die dann grad mitschicke wenn der schlauch net gescheit passt ?

mhh , das wäre natürlich schon interessant, du hast den schaluch ja als erster in der hand und kannst es dann beurteilen.

ich hab aber keine anschlüsse da um zu schaun obs sehr kompliziert ist ^^

Wenn 1A wirklich andere Anschlüsse hat, wäre das interessant. Aber auch mit "normalen" Anschlüssen ist es durchaus möglich.

Wie lange lässt du das hier laufen? Ich bin nämlich im Augenblick am Überlegen meine Wakü rauszuschmeißen ...

alles im dikussions thread klär bar oder?

/edit: Momentan doch nicht, bis wann läuft das noch?
Geld is grade bissel knapp ;)

bin leider draussen:

hab neuen pur Schlauch von netvader.com
und der kann wirklich gut gebogen werden
also kein bedarf mehr an tygon schlauch

Jo Netvader hat wenn ich nicht irre denselben wie Alphacool, und das ist der den auch OC-Card verkauft.
Den hatt ich vor dem Tygon ;)

oc card verkauft Innovatek PVC Schlauch.
Ob das der selbe ist wie von Alphacool .. ich weiß ja nich ;)

Alphacool hat ebenfalls Tygon Preis angefragt
Wenn alles glatt geht werden die den Nächste Woche im Sortiment haben

Also wenn dir das zu stressig wird Silver wäre das andere ne Lösung

das überleg ich mir auch grad .. denn wenn so leute dabei sind wie mat3003 (nix gegen dich) die sich scheinbar net entscheiden können ... mal auf preise von alpha warten

@alpha: Ich weiß, aber OC-Card hatte den Schlauch auch mal. Weiß ich deshalb, weil ich meinen zuerst immer da gekauft habe ;)

Sooo jung wie3 sieht es aus mit der bestellung brauch wieder dringend ein neuen schlauch.... Wisst ihr schon mehr jetzt???

nöö nix neues , ich kanns so machen das ich euch die adresse vom biligsten shop gebe und ihr regelt das , ich hab jetzt den inno schlauch und tygon lohnt sich net für mich

Tygon brauch ich auch noch. Ich hoff halt noch auf Alphacool...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh