[Sammelthread] Sammelbestellung VGA 6- u.8 Pin Verlängerungen!

Babytux

Neuling
Hi Leute,

ich wollte mal fragen wie es mit dem Interesse für eine weitere Sammelbestellung von VGA- Verlängerungskabeln aussieht!

Bsp:
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=186&products_id=23932

http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=186&products_id=23931

Dieses wäre meine erste Sammelbestellung, wäre also sehr dankbar wenn sich villt jemand mit Erfahrung bereit erklären würde die SB zu organisieren!

Was ihr hier postet ist nich verbindlich usw. sondern erstmal nur zum gucken wie viel interesse da ist!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht im moment keinen sinn weil jorel bereits eine sb am laufen bei performance-pcs
diese läuft noch bis zum 24.01.2009 und die findest du im wasserkühlungsforum

wieso brauchste wieder 100 Stück ? :lol:

Wenn mir jemand verraten würde wo man GÜNSTIG Stecker,Kupplungen und Kontakte herbekommt dann würde ich einfach mal nen Sackvoll machen ;)
Das was ich im inet so finde ist nicht wirklich günstig :(

Zuletzt bearbeitet:
jop war ich ;)

Stecker sind eher nicht so das Problem, dafür aber Buchsen(Kupplungen) und die Pins(Kontakte) ...

wenn man einen Shop finden würde wo man alles bekommt würd ich ich von reichelt noch kabel und ne Crimpzange kaufen und erstmal 50 Verlängerungen herstellen...

wenn du wirklich soviele verlängerungen auf einmal machen willst, dann könnte ich dir meine crimpzange gegen porto ne woche oder so leihen..

aber ne eigene ist dir sicherlich lieber..

Naja ich mein ne Crimpzange im haus zu haben kann nie verkehrt sein oder :fresse:

Ich werde mich nacher mal auf die Suche nach den Zutaten machen und durchrechnen was dann eine VGA Verlängerung kostet.
Ich möchte micht nicht an den Dingern bereichern, sondern nur der Community helfen ;)
Nicht das irgendwie nen falscher Eindruck entsteht :wink:

Hi
Ein kleiner Tipp bei silverstone gibts glaube ich auch verlängerungen. Werde mal heute noch eine Mail an die senden ob man die auch kaufen kann. Waren in einem Silverstonekatalog den ich heute bekommen habe.

Sind aber leider keine PCI-E Verlängerungen ;)

Edit:

Hab nun mal alles durchgerechnet für 50x 6Pin PCI-E Verlängerung 30cm und komme auf einen Preis pro Verlängerung von 4€!
Dafür hat die verlängerung 100%ig einen schwarzen Stecker!
Ich weiss nicht ob es sich lohnt aber wenn Interesse besteht würde ich es machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na für vier Ocken würde ich mich auch nicht Lumpen lassen.
Gut daran wäre das man die Stecker vorm Sleeven nicht erst abfriemeln müsste :fresse:

ich werde mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen und vorher nen thread starten ;)

Schade aus der Aktion von "fhantastic" wird es auch nicht´s.:motz::d

p!n schrieb:
Wir haben über dieses Thema intern diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Thema gegen die Forenregeln verstößt. Es ist nicht erlaubt Dienstleistungen anzubieten oder gewerblich zu handeln. Ich werde diesen Thread nun closen.

Falls der TE noch Fragen hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

Grüße,
p!n

Werde ich auf eine andere Sammelbestellung warten müssen:heul:

Ich hoffe es lesen alle die mir eine PN geschrieben hatten bzgl. Verlängerungen...

Da ich aufgrund unvorhersehbarer Umstände nun das Geld was für die Verlängerungen für etwas wichtigeres brauche muss ich euch leider mitteillen das es so schnell nix wird aus den Verlängerungen.

Und da ich auch keinen Sammelthread starten darf muss die Aktion auf Eis gelegt werden :(
Es sei denn es findet sich jemand der das Geld für das Material auslegen kann/möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh