Sammelbestellung von Chilly1 Evaps mit Mounting Kit "ANSEHN"

sao

Enthusiast
Hallo, habe etwas im Xs.org gestöbert und habe diesen Thread gefunden.

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=132299

Diese Mounting Kits kosten mit Versand 81 Inkl.

Billiger als eine Original Halterung und meiner meinung nach Besser.

Wer Interesse hat sollte sich bei mir Melden vieleicht bekommen wir soviele zusamen das uns ein kleiner Rabatt gewährt wird.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauft bei chilly1 nicht ein!

Er ist nicht Kreditwürdig und hat grosse Finanzielle Probleme!
Er hat noch ca. 30 Anlagen zu produzieren und auszuliefern.....

Ich warte seit fast 2 Jahren -> und habe sehr viel Geld bezahlt!

Naja aber das Evap Kit hat er ja bereits und im Thread schreibt er was wegen Krankheit usw...

Ich habe mit ihm 3 mal telefoniert.. und ca. 500 PMs getauscht...

Ich weiss, wovon ich spreche -> bin ja schliesslich auch ein Geschädigter.

Gut hat man per Paypal keine Sicherheit?
Das Geld geht an seinen Partner danyblasco2 per Paypal

Sein Paypal Account wurde gelöscht...

Bei danyblasco2 sollte es besser aussehen, aber ich wäre verdammt vorsichtig! Ich besuche chilly1 in ca. 3 Monaten in Vegas, da ich so oder so einen USA Trip mache und dort vorbeikomme....

Danke für die Info´s

Ich werd das schon irgendwie Klähren mit dem danyblasco2

Die finanziellen Probleme hat er aber bereits seit mehreren Monaten....und es ist kein Ende abzusehen :(
Ich würde die Finger weg lassen...

bloß nichts kaufen. es sollte mittlerweile genug warnungen geben.
und dass sich chilly1 kaum noch bei xs blicken lässt sollte für sich sprechen.

Das ist wiederum nicht korrekt.

Es wurde ein unsichtbares Unterforum eingerichtet, nur sichtbar für alle "Geschädigten". Chilly1 postet dort sehr aktiv. Jeder einzelne Kunde hat seinen eigenen Thread und dort werden jetzt immer die Updates reingepostet.

Trotzdem:
Wirklich gut sieht es nicht aus.

chilly lässt sich aber im "normalen" bereich nicht mehr blicken, außer er will mal wieder was verkaufen.
dass er schadensbegrenzung betreibt ist jawohl das mindeste. aber was dabei am ende für die geschädigten rauskommt bleibt offen.

Inwiefern hat er finanzielle Probleme?
Hat er kein Geld um Komponenten für die KoKüs zu kaufen?
Schön das zu wissen, hätte ich nie gedacht

Evaps und Kits bekommst auch beim Ice-Man auch wenns Kopien sind. Aber lieber Leute aus der "Umgebung" das Geld geben. Nach Österreich könnte man bei Problemen fahren, nach Amerika ist das so ne Sache :-P

Entsafter, kommt er dann auch zu dem Treffen?

Inwiefern hat er finanzielle Probleme?
Hat er kein Geld um Komponenten für die KoKüs zu kaufen?
Schön das zu wissen, hätte ich nie gedacht

Evaps und Kits bekommst auch beim Ice-Man auch wenns Kopien sind. Aber lieber Leute aus der "Umgebung" das Geld geben. Nach Österreich könnte man bei Problemen fahren, nach Amerika ist das so ne Sache :-P

Entsafter, kommt er dann auch zu dem Treffen?

Kuck erstmal Link dan labbern bitte das sind nicht die normalen Kit wie von Icemann oder anderen sondern die sind der Original Vpochill sehr sehr Ähnlich

Tut mir leid. Ich hab den Thread schon mal gesehen. Nur hab ich irgendwie verdrängt, dass die so nett waren.

Würde man die Sockelkits auch ohne Evap bekommen? Oder kosten die Kits 81$
(ok hat sich erledigt, die Asetek Dinger kosten ja 110€ nur das Kit)

Ich hab schonmal wo gefragt, weiß jemand was das für ein Isoliermaterial ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh