[Sammelthread] Sammelbestellung Watercool Heatkiller IV GTX 1080 TI HWLuxx Edition

lamy28

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2012
Beiträge
3.331
Hi Leute.

Wie einige von euch schon aus dem Watercool Sammelthread entnommen haben, habe ich starkes Interesse an einem HWLuxx Top für meinen Heatkiller IV GTX 1080 TI Block.

Wenn wir 10 oder mehr Leute zusammen bekommen, startet Watercool ne Fertigung von dem Top inkl. Anschlussterminal aus Acryl.

Hier als Beispiel der CPU Heatkiller IV HWLuxx Edition

HK_IV_PRO_INTEL_ACRYL_HWLuxx_Edition_6.jpg

HK_IV_PRO_INTEL_ACRYL_HWLuxx_Edition_8.jpg


Zur Verdeutlichung hier ein Bild von dem GPU Block

HK_IV_GTX1080Ti__ACRYL_Ni_01.jpg

Hier soll die Edelstahlblende entfallen und das Acryl soll eine plane Fläche bekommen.



Hier die Zitate von Rico und Jakob was möglich ist.

@Lamy,
was cleane Tops für die GPUs angeht, dass wäre prinzipiell machbar, allerdings müßten wir dann eine kleine Sammelbestellung machen. Auch für Stückzahl 1 muß dazu das CNC-Programm nochmal umgebogen werden, ab 5-10 Stück würde das gehen.

Anschlußterminal aus Acryl steht ohnehin bereits auf der To-Do-Liste. Wird es geben, ist aber noch etwas unklar, wann genau. Wenn die reine Acryl-version kommen sollte, würde es da natürlich Sinn für machen. Das hintere POM Teil hingegen wird auch bei einem kompletten Acryldeckel aus POM bleiben.

Also wer Interesse an solch einem Top Cover hat bitte hier eintragen.

Die Liste wird dann stetig von mir erweitert.


Acryl Deckel ohne Inlay

  • lamy28 - 2 Stück

Acryl Deckel mit Inlay

  • RyZ3N - 2 Stück

mir ist Inlay egal


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir werden doch wohl 10 Leute zusammenbekommen....
 
Hat plötzlich niemand mehr Interesse daran?
 
bleib doch mal entspannt xD die Frage ist ja was ein Top kostet ;)

wenn das am ende 100€ kostet dann eher nicht

Ich würde 2 nehmen (wenn der preis passt)
 
Es wäre evtl hilfreich ein paar mehr Details in Erfahrung zu bringen:
- Lieferzeiten?
- Kosten pro Kühler?
- Ggf. details die pro User zusätzlich in Auftrag gegeben werden können?
- Welche PCB's werden unterstützt oder nur speziell für die oben genannte Karte?
 
Naja dann musst du aber auch einsehen, dass sich bei solch wenigen Informationen nicht wirklich jemand bereit erklärt, an so einer Sammelbestellung teilzunehmen.
Du solltes die von mir oben genannten Rahmenbedingungen einmal mit Watercool klären. Dann wird das ganze auch einfacher für dich und die anderen User die ggf.
an der Sammelbestellung teilnehmen wollen, dies aber aufgrund von fehlenden Informationen nicht tun, werden eher bereit sein sich anzuschließen.
 
Danke für den guten Rat. Ist zumal meine erste Sammelbestellung. Werd mich mit Watercool in Verbindung setzen und alles nötige abklären.
 
Also gehts nur um das Acyltop und nicht noch den Kühler dazu. Das ist ja dann auch in einem ganz anderem Preisbereich. Danke
 
Ja es geht lediglich um ein Acryl Top in HWLuxx Manier, wie oben beschrieben.
 
schoen wärs wenn dann als gravur trotzdem noch Heatkiller und evl GTX 1080ti unten rechts in der ecke mit drin steht :)
 
Evtl. kann man das zusätzlich noch eingravieren lassen wer möchte.
 
Naja,

so viele Interessentenposts hab ich im Watercool-Thread auch nicht gesehen:
Mach Mal einen Thread auf. 10 bekommen wir zusammen :)


An einem Anschluss-Terminal aus Acryl hätte ich auch Interesse :bigok: :fresse:

Können wir nicht mit der Idee bis zur neuen TI bzw. Titan warten.?

nein ich hab zwei 1080ti hier xD warte jetzt nicht noch 12 Monate :d :d finde die idee super ! denke das wuerde in meinem naechsten prjekt dick kommen ! cleane plane tops ! mit acryl con.termninals ! ist gekauft :d

Ich selbst habe keinen Bedarf, da mir das Watercool-Design zu 100% so gefällt, wie es ist.
Leider gibts für meinen letzten Graka-Zugang keinen Kühler von WC. Dadurch bin ich bei EKWB gelandet und der Kühler hat ironischerweise quasi genau das,
was jetzt für den WC-Kühler gewünscht wäre:


ciao Tom
 
Unnötig sowas hier in den Thread zu posten Dampfkanes.

Eventuell sollte dir auch in den Kopf gekommen sein, dass die Interessänten eben aus diversen Gründen bei Watercool bestellen wollen und nicht bei EKWB. ;)
 
Ich hab ja immer noch 2x Pascals mit WC-Kühler in meinem Fundus, die diesen auch nicht verlassen werden.
Sonst würde ich das Thema nicht verfolgen.
 
Es wäre evtl hilfreich ein paar mehr Details in Erfahrung zu bringen:
- Lieferzeiten?
- Kosten pro Kühler?
- Ggf. details die pro User zusätzlich in Auftrag gegeben werden können?
- Welche PCB's werden unterstützt oder nur speziell für die oben genannte Karte?

Den Preis kenn ich ja nicht. Wurde von Watercool nicht preisgegeben. Ich geh aber mal stark davon aus, dass er nicht teurer wird als das Austauschteil HEATKILLER® IV Fullcover ACRYL Top for GTX 1080Ti - stainless steel - Watercool Shop.


Moin, ich häng mich mal mit rein :)

Lieferumfang:
Wir sprechen nach unserem Verständnis von einem reinen Acryldeckel für die 1080Ti Kühler mit planer Oberfläche.
Preis:
Ausgehend von einer Mindestbestellmenge von 10 Stück bieten wir die Deckel für 25€/Stück an.
Lieferzeit:
Wir könnten die Deckel 2 Wochen nach Bestelleingang ausliefern.

Zubehör:
ein Anschlußterminal aus Acryl ist NICHT teil des Lieferumfangs. Dieses werden wir bald separat anbieten.

Zusatzwünsche:
Wir würden anbieten, unsere Edelstahlinlay in der unteren rechten Ecke mit einzusetzen, wie wir das auch bei den Acetalkühlern tun. Das würden wir dann aber entweder bei allen 10 oder bei keinem tun. Da müsstet ihr euch bitte einig werden.
 
Also ich würde einen nehmen. Allerdings nur wenn ihr das Edelstahlinlay weg lasst. Dann wäre ich raus.
 
Danke Jakob für die Stellungnahme.

@all
Ich hoffe das sind ausreichend Informationen.
Ich bitte euch in den Thread zu schreiben wie viele Deckel ihr möchtet. Ich aktualisiere dann den Startpost.

@MysteriousNap
Der plane Deckel ist ohne Edelstahlinlay gedacht. Genaus so wie der Deckel für den CPU Kühler.

Ich nehme 2 Stück.

Danke
 
Mich interessiert im Grunde nur ein Acrylterminal, denn vom Deckel sehe ich eh nicht viel :) :fresse:
 
Für mich kommen nur Deckel ohne Inlay in Frage.

Die Terminals werden ja sowieso gemacht. Sind also nicht mit dabei.
 
ja gut dann bin ich raus. Ohne inlay will ich die nicht :) schade

viel erfolg
 
Okay dann bitte Liste fortführen

ACRYL TOP mit Inlay

Name und Stückzahl


- RyZ3N 2 Stück
-
-
-
-
-
-
-
-





ACRYL TOP ohne Inlay

Name und Stückzahl

- ............
-
-
-
-
-
-
-
-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh