lamy28
Enthusiast
Hi Leute.
Wie einige von euch schon aus dem Watercool Sammelthread entnommen haben, habe ich starkes Interesse an einem HWLuxx Top für meinen Heatkiller IV GTX 1080 TI Block.
Wenn wir 10 oder mehr Leute zusammen bekommen, startet Watercool ne Fertigung von dem Top inkl. Anschlussterminal aus Acryl.
Hier als Beispiel der CPU Heatkiller IV HWLuxx Edition
Zur Verdeutlichung hier ein Bild von dem GPU Block
Hier soll die Edelstahlblende entfallen und das Acryl soll eine plane Fläche bekommen.
Hier die Zitate von Rico und Jakob was möglich ist.
Also wer Interesse an solch einem Top Cover hat bitte hier eintragen.
Die Liste wird dann stetig von mir erweitert.
Wie einige von euch schon aus dem Watercool Sammelthread entnommen haben, habe ich starkes Interesse an einem HWLuxx Top für meinen Heatkiller IV GTX 1080 TI Block.
Wenn wir 10 oder mehr Leute zusammen bekommen, startet Watercool ne Fertigung von dem Top inkl. Anschlussterminal aus Acryl.
Hier als Beispiel der CPU Heatkiller IV HWLuxx Edition
Zur Verdeutlichung hier ein Bild von dem GPU Block
Hier soll die Edelstahlblende entfallen und das Acryl soll eine plane Fläche bekommen.
Hier die Zitate von Rico und Jakob was möglich ist.
@Lamy,
was cleane Tops für die GPUs angeht, dass wäre prinzipiell machbar, allerdings müßten wir dann eine kleine Sammelbestellung machen. Auch für Stückzahl 1 muß dazu das CNC-Programm nochmal umgebogen werden, ab 5-10 Stück würde das gehen.
Anschlußterminal aus Acryl steht ohnehin bereits auf der To-Do-Liste. Wird es geben, ist aber noch etwas unklar, wann genau. Wenn die reine Acryl-version kommen sollte, würde es da natürlich Sinn für machen. Das hintere POM Teil hingegen wird auch bei einem kompletten Acryldeckel aus POM bleiben.
Also wer Interesse an solch einem Top Cover hat bitte hier eintragen.
Die Liste wird dann stetig von mir erweitert.
Acryl Deckel ohne Inlay
- lamy28 - 2 Stück
Acryl Deckel mit Inlay
- RyZ3N - 2 Stück
mir ist Inlay egal
Zuletzt bearbeitet: