[Sammelbestellung] Wer hätte Interesse bei ner Sammelbestellung mitzumachen?!

Wann sollen wir bestellen?!

• Ende dieses Monats (Mai) !

Stimmen: 12 26,7%
  • Erst im Juni !

Stimmen: 33 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gee68

Enthusiast
Hallo Leute,

Dies soll mal der Thread werden für eine neue Sammelbestellung bei Performance PC's.

headerlefth.jpg

Also Leute, nachdem sich ja jetzt schonmal ein paar Leute gemeldet haben, werden jetzt hier die Einzelheiten folgen wie unsere SB laufen wird.

Erstmal möche ich, dass ihr, die an der Sammelbestellung teilnehmen möchte, immer mal wieda nachschaut ob es eine Änderung gibt im 1. Post.

Falls ihr Fragen an mich habt, stellt diese bitte im Thread, da ich mit pms net so durchblicke und eventuell erübrigen sich so manche Fragen, was unsere Zusammenarbeit um einiges erleichtern wird.

hey geE, wie läuft so ne SB ab?!

- Bestellvorgang #1: Ende Mai möchte ich von euch wissen, was ihr in welcher Stückzahl haben wollt, bitte mit link zu den jeweiligen Produkten, um mir die Arbeit beim Bestellen etwas zu erleichtern. Bitte gebt den Gesamtpreis sowie das Gewicht an, damit ich die Versandkosten etc. erechnen kann.

- Überweisung und Versand: Danach überweist ihr mir euren Betrag auf mein Konto, denkt bitte daran, die Kosten für den Versand, den wir uns natürlich teilen werden und die Versandkosten in Deutschland mitzurechnen, ich werde euch natürlich in Kenntnis setzten wie hoch die jeweiligen Beträge sind.

- Bestellvorgang #2: Wenn euer Geld auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich die Bestellung durchführen, werde euch dann nocheinmal einen Einblick geben und falls ich was vergessen habe, können wir das dann noch bearbeiten.Danach werde ich den Betrag an die Jungs in den USA überweisen, denkt bitte daran eure jeweiligen Preis in Euro umzurechnen, damit ihr mir nicht zuviel Geld überweist !

- Versand #1: Danach wird das Paket in den USA abgeschickt, dies kann je nach Wochentag, Auslastung des Versänders etc. von der Dauer her schwanken. Der Versand erfolgt über Priority Mail International.

:grrr:!Bitte Jungs, tut mir den Gefallen, dass ihr mich nicht schon nach 2 Tagen fragt ob ich die Ware erhalten habe, denn wie ihr wisst dauert, dass etwas länger!:grrr:

- Versand #2: Wenn das Paket bei mir Zuhause angekommen ist, werde ich anfangen Pakete für jeden einzelnen zu richten und diese dann verschicken.
Danach werdet ihr mir den Wareneingang bei euch bestätigen und falls etwas fehlt mich bitte DIREKT zu informieren, damit ich schauen kann was schief gelaufen ist. Sollten alle Pakete angekommen sein, ist unsere Zusammenarbeit beendet.

Special #1:
Wer in der Nähe des Rhein-Neckar-Dreiecks wohnt, also Frankfurt, Karlsruhe, Kaiserslautern etc. kann die Ware bei mir abholen, bitte sagt mir das aber vorher wegen den Preisen vom Versand.

Special #2:
Für meine Schweizer Freunde kann ich anbieten, dass sie entweder ihre Ware in Luzern abholen, oder ich in der Schweiz versenden kann, was für euch Eidgenossen natürlich den Preis nochmal nach unten drücken wird.

ABER: Den Versand aus den USA tragt ihr natürlich genauso mit wie jeder andere.

Kosten die anfallen werden und können:

- Versand: Einen Teil des Versands trägt jeder von uns, nur dass dieser prozentual gerechnet wird. Also wenn User X, 50 Kilo hätte, die bestellung insgesamt aber nur 100 Kilo wiegt, trägt User X die hälfte des Versandes.
(Ich weiss, blödes Beispiel, aber ich will, dass keine Fragen diesbezüglich aufkommen)
Dazu kommen natürlich der Preis für den Versand in Deutschland, wobei die Preise natürlich auch wieder nach Gewicht, bzw. nach Größe berechnet wird.
(Infos in kürze

- 19 MWST

- Zoll

Wichtiges zum Schluss:

- Also, diese SB soll keines Falls dafür da sein um mich zu bereichern, ich mache durch diese SB keinen Gewinn, dein einzige Vorteil den ich euch gegenüber habe ist, dass das Paket direkt an mich verschickt wird, des weiteren Übernehme ich alleine alle Organisatorischen Dinge.

Ab einem Bestellwert von 1500,- USD kriegen wir einen Rabtt von 10%, diesen habe ich fest ausgehandelt und die können daran nichts mehr ändern, da ich mich direkt mit dem Chef auseinander gesetzt habe !
(der Rabatt gilt für alle Teile, ausser für Produkte der Firma Koolance!)

headerrighty.jpg

Ich bitte darum, dass ihr den Thread nicht vollspammt, da es eine ERNST gemeinte Frage ist.

Bisher Interesse bekundet haben:
horgesell
nopse
LtSnoopy
chrischdi91
1337_alpha
oni_de
.raw
Druss01
RayLio
martensch
eXo
sargatanas
X Digger X
b@n@ne
cccc
Burgundy
Crystexs
mj1985
ballad
Insertcity
scor12
martma
Techlogi

(Labello?)
(Rockhound)

mfg,

geE68

Update #1: Falls ein Artikel den ihr wollt nicht verfügbar ist, schreibt mir ne pm, oder hier in den Thread ich regel das dann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel wer nimmt ist erstmal unwichtig, geht mir mehr darum ob leute interesse hätten,

ich könnts dir sogar in der schweiz vorbeibringen, odda dort verschicken, bin oft in Luzern ^^

Es werden genug Leute zusammenkommen :) Mach dir keine Gedanken :) Inklusive mir...

okay, will halt net am schluss dumm darstehen :d ^^

aber freut mich, also darf ich euch drei schonma oben eintragen ^^

Die Frage ist worum geht es dir persönlich bei der SB, sprich was brauchst du, was es in Deutschland nicht gibt? In Holland gibts auch nen guten Shop, kannst ja mal gucken. Vielleicht müssen wir ja nicht übern Teich bestellen :d Klick mich

Aber grundsätzlich gerne :)

Zuletzt bearbeitet:
also mir geht es primär um sleeves, da die in deutschland bei friese net so der burner sind, hab vor relativ viele zu bestellen, und deswegen habe ich mir gedacht dasses bestimmt noch andre gibt da was wollen, rabatt werd ich mit den jungs noch aushandeln ... ^^

Mdpc sleeves gibts ja nicht uv-aktiv ^^ :d

Ist schon irgendwas geplant, bzgl. Einsendeschluss?
Ich will kein genaues Datum, nur ungefähr, also Mitte Juni wäre als Antwort z.B. schon vollkommen ausreichend.

Ich bin interessiert, wenn ich noch bis Juli Zeit habe zu überlegen, was ich will.

also ich gehe jezz ma von ende mai aus... ^^

aber naja des sehn ma dann wies läuft ^^

also ich gehe jezz ma von ende mai aus... ^^

aber naja des sehn ma dann wies läuft ^^

Wenn es noch diesen Monat was wird, bin ich nicht dabei.
Die nächste Sammelbestellung kommt bestimmt ;)

jo, wir werden sehen, ich will halt dass man net ewig warten muss, kannst ja nochma reinschaun dem. dann sehen wir ja wies aussieht ...(sch*iss Formulierung, ich weiss :d)

So, wir wachsen, vllt kommen ja noch mehr Leute dazu. ^^

hmmm, ich melde auch mal provisorisch interesse an, kann aber sein, dass ich je nach zeitpunkt noch aussteige... die letzte SB war bei mir ein bisschen überhastet, da ich sie erst 1 stunde vor ablauf entdeckt habe.. :d

der versand aus der schweiz kommt mir natürlich entgegen... :fresse:

Währe auch dabei!

Als Shop würde ich noch frozencpu.com vorschlagen...

Ich bin dabei... Habe eine Warenkorb von ca. 80-110$
Mein Projekt soll allerdings erst wieder Richtung Herbst starten, also reicht mir der Juni.
Gruß

EDIT: Bezogen auf ppc

Zuletzt bearbeitet:
kk, wir sehen dann wie ma des hinkriegen, also wegen den shops:

ich schau mir heute mal des angebot von Shops an, die in Frage kommen, falls alle gewünschten Teile auch bei nem andren Shop vorhanden sind, können wir dann schauen, ob wir evt nicht bei performance pc'S bestellen, aber das sehen wir.

heut abend werd ich den Thread ma übersichtlicher gestalten und noch ein paar infos rausgeben ^^

Hab mir gerade mal forzencpu angeschaut, mir gefällt der Shop eigentlich nicht:
1. Preise im Schnitt 10-20% höher (ich hab bei Lüftern und Koolance-Teilen geschaut, weil ich da was brauche)
2. auf jedenfall unübersichtlich -.-

Bei guten Konditionen aber mit Sicherheit ne Alternative, weil das Sortiment ganz gut ist, bis auf ein paar spezielle Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
jo, meine sleeves ham se auch net, also für mich fällt frozen schoma raus ... ^^

und bei pp kriegen wir ab 1500,- usd 10 rabatt, ausser auf teile von koolance ... ^^

Bin auch dabei mit einem Window-Seitenteil für das 343B.

Also bei PPCS bin ich auf jeden dabei ;D
Kannst mich mit einplanen

xD, druss ich hatte dich ja schon in klammern xD ^^

also es sieht stark nach ppcs aus... ^^

ausser ihr habt ne bessere idee, frozen cpu fällt für mich raus wegen den sleeves, hoffe dass is ok für euch ^^

fällt für mich auch bei kleinteilen raus... ;)
Müsste sonst auch wieder bei Techflex direkt bestellen für 10000€ Versandkosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh