[Sammelbestellung] Wer hätte Interesse bei ner Sammelbestellung mitzumachen?!

Wann sollen wir bestellen?!

• Ende dieses Monats (Mai) !

Stimmen: 12 26,7%
  • Erst im Juni !

Stimmen: 33 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ray, same thing :d ^^

ja sieht ja stark nach juni aus, lass die umfrage nochn paar tage laufen, evt kommen noch paar leute ausem pcghx dazu ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich weiss, un wollte nur auf deinen vorschlag eingehen ^^

ich hab mit denen momenatan email contact ^^

mal sehen was da noch so geht ^^

hm bei ppc's wäre ich evtl auch dabei (sidewinder hat die koolance anschlüsse leider nicht)

ok, zugegeben, ppc ist manchmal ein bisschen mühsam, aber vom angebot her eindeutig unschlagbar, da kann frozencpu oder sidewinder nicht mithalten...

ok, das ist doch gut, das sumiert sich dann ja, ich bestell selber für fast 500 usd, von daher kriegen wir des schon hin mit den 10% rabatt :d

Je mehr mitmachen, umso wahrscheinlicher wird es, dass wieder was nicht lieferbar ist. :shot:

ich hätte auch interesse! ich würde fittings und schlauch kaufen für ca. 100$

jaja jungs, ihr braucht mir noch kein genauen infos geben wieviel, wir kommen da auf jeden irgenwie drüber :d ^^

@ wazap: wir werden sehen wie des abläuft, vllt klappts ja bei uns dieses mal ^^

Ich würde vielleicht auch ein paar Kleinteile bestellen

@horgesell: bei den sachen steht dann OUT OF STOCK.

@gee68: sollen wir dann in diesen thread die bestellungen posten?

ja, aber ihr habt ja noch Zeit :d^^

xD

update @ 1 post ^^

see u am 16. ^^

@ unsterblich: erledigt :d ^^

@scor12: wilkommen an Board ^^

Hätte auch Interesse.

Hätte auch Interesse, aber erst im Juni.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh