[Sammelbestellung] Wer hätte Interesse bei ner Sammelbestellung mitzumachen?!

Wann sollen wir bestellen?!

• Ende dieses Monats (Mai) !

Stimmen: 12 26,7%
  • Erst im Juni !

Stimmen: 33 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja auf jeden...

sry leute ich musste jezz 5 tage am stück 12 stunden am tag arbeiten, wollt noch bissi rl deswegen war ich net oN :d ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, dumme Frage, ich hab mir den Shop und die Produkte mal angeguckt, aber konnte irgendwie nicht wirklich viele besondere Teile finden, die man in Deutschland nciht kaufen kann. Was bestellt man den da,das so viele Leute daran interesse haben?

Ich weiß, dumme Frage, ich hab mir den Shop und die Produkte mal angeguckt, aber konnte irgendwie nicht wirklich viele besondere Teile finden, die man in Deutschland nciht kaufen kann. Was bestellt man den da,das so viele Leute daran interesse haben?

Da gibt es so einiges, das in Europa kaum bis gar nicht erhältlich ist - kommt halt immer auf den Bedarf darauf an.

Ich denke mit Gehäuse wird das nichts werden, da sonst die Versandkosten in die Höhe stoßen! Wenn man z.B. drei Gehäuse und den Rest bestellt, dann muss man auch um die 700 Dollar Versandkosten bezahlen! Umso größer die Kiste wird, umso größer werden die Kosten. Das habe ich aber dem Threadersteller schon gesagt. :d

@Raberduck das Case kannst du dir wohl besser bei Caseking bestellen. Kommt mit Sicherheit günstiger. Bedenke die Versandkosten!
Gruss,
nopse

Mein Post von oben wird bestimmt nicht beachtet, naja ihr werdet ja sehen. :wink:

Hey gee, wäre cool wenn du uns mitteilen könntest, ab wann wir hier unsere Bestellungen aufgeben können und vor allem wann bestellt wird :wink:

Gruß

So langsam würde ich auch gerne bestellen,da ja der ganze Ablauf und bis man die Ware hat ja auch noch einige Zeit vergeht.
Sollte die SB nicht bis zum 14.06. zu Stande kommen habe ich kein Interesse mehr.

Vielleicht könnte ja ein andere die Samelbestellung übernehmen. Es würde sich ja auch anbieten, nur Kleinteile wie Anschlüsse, Schrauben usw. zuzulassen. So würde sich für den Besteller der Aufwand verringern und die meisten von uns wären auch versorgt.

Aha und was is mit den rest? Du bist ja auch gut, denkst an dich aber die anderen brauchen ja erstma nix

Soweit ich das hier mit bekommen habe, brauchen ja viele hier eh nur Kleinteile. Die Sammelbestellung würde ich ja auch übernehmen, jedoch bin ich wohl noch hier zu neu. Und ich kann jeden sehr gut verstehen, der nicht eine Sammelbestellung durchführen möchte, bei jeder ein riesen Paket bestellt. Das ganze muss ja auch alles vom Zoll abgeholt, einzeln verpackt und dann wieder zu Post gebracht werden. Dies alles wäre mit Kleinteilen eben einfacher.

Wenn sich keiner findet der die SB übernehmen will. Ich bin da, aber nur wenn es keinen mehr gibt! ;)

Aha und was is mit den rest? Du bist ja auch gut, denkst an dich aber die anderen brauchen ja erstma nix

Großteile wie Gehäuse könnte ihr eh vergessen! Also mit den Kleinteilen habt ihr schon Recht!

Es hat sich aber hier auch schon jemand nen Case ausgesucht, glaube sogar mehrere!

Und? Es ist noch lange kein Bestellthread aufgemacht worden! Und Gehäuse könnt ihr fast vergessen! Aber wenn das Gee mitmacht, dann viel Spaß. ;)

Naja ich stelle mir das auch übel vor! Ich selber brauch auch nur kleinkram!

ok, mich könnt ihr aus der liste streichen, ich habe alles bis auf den primochill-schlauch in deutschen shops gefunden. aber nur schlauch zu bestellen lonht sich für mich nicht.:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh