[Sammelbestellung] Wer hätte Interesse bei ner Sammelbestellung mitzumachen?!

Wann sollen wir bestellen?!

• Ende dieses Monats (Mai) !

Stimmen: 12 26,7%
  • Erst im Juni !

Stimmen: 33 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, ein kleines HTPC-Case sollte wohl kein Prob sein, das V350 hat auch keinen riesigen Karton ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube hier vergessen einige das der "Autor" der Sammelbestellung entscheidet was geht und was nicht.Und wenn hier nachher 4-6 Gehäuse bei sind kann der sich erstmal nen Transporter mieten um den Mist beim Zoll abzuholen,oder wie?
Hier machen sich einige das ein wenig zu einfach :grrr:

Danke! Endlich sagt mal einer was! ;)

Der Versand würde horrende Summen annehmen! ;)

juhu, hi leute, war lang nimmer da, bin momentan geschàftlich auf ner fortbildung in Italien, voll gay aber egal, ich komme am 14. wieda zurueck, wuerde sagen spaetestens am 20. wuerd ich dann die bestellung in Angriff nehmen.

SO AB JEZZ KOENNT IHR MA IN DEN THREAD EUREN WARENKORB POSTEN. !!!

dann koennen wir ja sehen auf was sich das belaufen wird .... !!

An alle aber vorab, da sich dadurch z.B. auch meine Bestellung quasi erledigt hat:

MDPC-X nimmt bald M3 schrauben und UNC auf ;)

Wollte das nur anmerken *hehe*
Ich finde aber trotzdem bestimmt noch was :)

Danke vorab schonmal an gee, dass er das überhaupt macht!!

-> MEIN PPCS WARENKORB:
Delete
Pure Orange LEDs - 3MM
- Resistor No Resistor $1.96

Lian Li Anodized Thumbscrews M3 Size (1) - Black
$5.90

A.C. Ryan BlackMagic™ II UVpaint UV Orange
$4.99

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich auch ma :d

Warenkorb:
Lian Li Replacement Aluminum Bay Covers
- Bay Color Black Bay Cover 3.5"
- Bay Covers Do Not Drill/Install Rocker Switches
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=140:3cbeb6dd2cc4db0b72a68af66b91cd35 ----$3.95

*** NEW *** Logisys 12” -18 LED Super Bright Sunlight Stick- Sleeved - White
- Sleeve Color Black
- Heatshrink Color Black
http://www.performance-pcs.com/cata...cts_id=25253:0e38fd33e1fb7451c3fb145202d9cd7d ----$11.95

Lian Li Anodized Thumbscrews M3 Size (1) - Black
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=390 ----$12.50 (25mal)

*** NEW *** Lian Li Side Window Panel W-65BT for PC-6X, PC-6XX, PC-6XXX cases - Black
- Drill Side Panel Holes No Holes
http://www.performance-pcs.com/cata...cts_id=24635:05be8b873919f83f813d4218efcc4d91 ----$39.95

Lian Li PSU Cover - Black Acrylic
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=21100 ----$6.95

Hoffe es is alles verständlich und es kann bald losgehen:wink:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre aber dafür dass gee sagt, wann es losgeht und dann ab da jeder seinen einen post hier hat, indem er bis zu einem bestimmten Datum alles reinschreibt, Warenkorbmäßig, und das dann ggfl. editieren kann. Wie gesagt, bis zu einem Ultimatum.

Wäre sowas nicht in ordnung?

Ein viel besserer Vorschlag für Alle, und vorallem für Gee!

- Neuer Bestellthread muss aufgemacht werden!
- Jeder postet seine Bestellung mit: Link zum Artikel, Artikelname, Menge
- Bis zur Bestellfrist kann der Beitrag dann noch geändert werden!

Das ist viel viel besser und ist nur wegen der Übersicht! Dann wird Gee viel besser zurecht kommen beim Bestellvorgang und alle haben eine Übersicht über die bestellten Artikel und eventuell nicht lieferbaren Produkten!

Ich finde das ist das Beste für Alle! :wink:

DU denkst auch du bist hier der oberbestimmer oder? :fresse: :d

Nja, ich denke man kann es auch so machen, wie von mir geschrieben nur halt mit nem mix von dir, d.h.:

- Bis zur Bestellfrist kann der Beitrag dann noch geändert werden! (was du von mir geklaut hast^^)

Oberbestimmer bin ich nicht! Aber wenn ich helfen will, dann helfe ich! :d

Geklaut habe ich nichts! Alles was ich geschrieben hatte wurde auch bei meiner letzten SB so gemacht und das System hat sich schon in fast allen PPCS-SB's bewährt!

Es ist nur mein Vorschlag! Ob das Gee nun umsetzt oder überhaupt Zeit dafür findet weiß ich nicht! Ich habe schon eine Menge mit ihm im ICQ geredet, jedoch weiß ich auch hier nicht ob er sich das zu Herzen genommen hat. Fakt ist, dass wenn jeder immer einen Comment - wie z.B. wir zuzeit - schreibt, kann das die Gründlichkeit der Arbeit von Gee beeinträchtigen!

Verstehste mich? Ich will nur das Beste für Euch! Deshalb habe ich ihn auch nochmal über das Steuerproblem bzgl. USA berichtet und über Kulanzanfragen an PPCS. ;)

Hilfestellung

Ein viel besserer Vorschlag für Alle, und vorallem für Gee!

- Neuer Bestellthread muss aufgemacht werden!
- Bis zur Bestellfrist kann der Beitrag dann noch geändert werden!

Das ist viel viel besser und ist nur wegen der Übersicht! Dann wird Gee viel besser zurecht kommen beim Bestellvorgang und alle haben eine Übersicht über die bestellten Artikel und eventuell nicht lieferbaren Produkten!

Ich finde das ist das Beste für Alle! :wink:

Kann dem nur beipflichten, da ich mal tatkräftig bei einer SB bei PPC-S mitgeholfen habe.

Bin sicher auch kein "Oberbestimmer", sondern nur ein fleißiges "Helferlein", das im Hintergrund auf Wunsch Hilfestellung anbietet. Was ich noch anmerken wollte: Wichtig wäre auch noch, daß jeder, der mitmacht, auch die Gesamtsumme und das Gesamtgewicht seines Warenkorbs angibt, denn davon hängt ja auch die Verteilung der Gesamtversandkosten (USA-Deutschland) ab.

Bezüglich Zoll und Steuern: <<< KLICK >>>

:wink:

Stimmt, dass hatte ich vergessen zu erwähnen mit dem Gewicht! Das ist sehr Wichtig!

Mach einen neuen Thread auf, dass ist das beste! ;)

33 waren interessiert und nun kaum noch einer?

findet die sb nun statt oder nicht? sonst sollte man eben ne kleine privatere starten..

Letzte Aktivität: 5. June 2009 12:52

Wenn jemand eine SB starten will, dann sollte er schon öfters hier vorbei schauen. Bzw das so legen das man auf längere Zeit hier im Forum verweilen kann und alles genau planen.
Meine Meinung.

Ich hoffe gee nimmt die Tipps von Case_modder und Coolcasis an und lässt Gehäuse nicht mitbestellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Aktivität: 5. June 2009 12:52

Wenn jemand eine SB starten will, dann sollte er schon öfters hier vorbei schauen. Bzw das so legen das man auf längere Zeit hier im Forum verweilen kann und alles genau planen.
Meine Meinung.

Ich hoffe gee nimmt die Tipps von Case_modder und Coolcasis an und lässt Gehäuse nicht mitbestellen ;)

grüße dich Mj :wink:

Jep da kann es ganz schnell teuer werden :fresse:

also leute sorry dass ich sooo lang net online bin, momentan bissi stressig bei mir, fortbilungen neuer job etc.

so also liebe leute ich werde morgen !!!

einen neuen Thread für die Bestellung aufmachen wo dann bitte jeder sein Bestellung reinhaut...

bin jezz wieda öfters on kein sorgen.

also dass mit den gehäusen ist schon richtig, hab momentan auch kein führerschein, kann mir kein Laster ausleihen um die sachen abzuholen, also wird es erstmal keine Gehäuse geben, dies wird sich evt. verändern, aber dazu im anderen Thread mehr.

TUt mir ehrlich leid dass ich die Ganzen letzten 3 wochen fast nicht on war, hab aber leider echt keine Zeit gehabt, ihr seht ja auch an mein Beiträgen wann ich des letzte mal Aktiv war.

morgen folgt der Link für den neuen Thread.... !!

bis dann meine freunde :d ^^

Ich mach hier dann zu, bevor noch mehr gespammt wird, also morgen dann bitte in geordneten Reihen antreten.

Als Beispiel kannst du dir ja mal die alten Sammelthreads von Case_Modder oder coolcasis angucken.

Viel Erfolg bei der SB :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh