Sammelthread: ATi Radeon X800 Series Bios

naja, es kommen sicher bald user, die auf der suche nach einem anderen bios sind

thx twoPhases für die Zusammenstellung.
Frage: Worin unterscheiden sich die beiden bios versionen am Bespiel von dem connect3d bios? Sowas gibts ja auch bei gigabyte. Soweit ich weis gibts da ne version die 56 bzw. 64kb wiegt. Wo liegt der unterschied?

und die nächste frage: hatte schomma jemand probs mit dem XT PE bios auf ner pro vivo? bei mir liefen 2-3 spiele nimmer... mit dem original pro vivo bios mit 16 pipes und auf PE takt lief alles einwandfrei, versteh das nicht. hab ne sapphire

Das ATI BIOS kann man eigentlich auf alle 800er spielen (falls man für seinen Anbieter kein passendes BIOS bekommt).

Hier:

http://www.techpowerup.com/bios/

gibt es auch eine schöne Zusammenstellung (z.B. auch ein ATI BIOS für die 800pro ViVo, wo nur die 16Pipes freigemacht werden, ohne auf XT zu flashen)

Hi
Ich hab ne sapphire pci-e Karte und wollt auf xt flashen aber das Bios von Sapphires xt hat irgendwie wenig core und ram takt...Kann ich auch eine Asus xt pci-e Bios nehmen oder geht das net?

greets masko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh