***[Sammelthread] Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes***

Trice1001

Banned
Joar
Dachte mir Das wir dazu ein Sammelthread erstellen fals wer nicht weiter kommt oder Unterstüzung braucht.

Wer Zockt das Spiel denn alles hier?
Also ich muss sagen auch der 4te Teil macht mal wieder soweit spass, Die Steuerung ist ein klein wenig Gewöhnungsbedürftig aber sonst Top.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich zocke auch, aber durch PC Probleme, die ich die Woche hatte, bin ich noch nicht weit gekommen.

Also die Steuerung find ich bischen dämlich manchmal.
Ansonsten fällt mir immer sofort auf, dass die Stimme von George nicht wie George BF1-3 klingt.

Aber habe gelesen das es der gleiche Sprecher sein soll.

Naja zum Inhaltlicen kann ich bis dato noch nichts sagen, aberich denke es wird nen Solides Adventure.

baphomets fluch steuerung....

ich hab emir die demo runtergeladen um es mal anzuspielen aber ich schaffe es nicht sachen zu benutzen wie geht das da auch nicht in der steuerung erklärt ist wie benutzt man sachen wie zb. den golf schläger???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh