[Sammelthread] CEBIT 2005 - Welche Produkte erwarten uns?

kimble

Semiprofi
hi,

könnten wir nicht in dem Thread über neue Hardware spekulieren und Fakten bzw. News zusammentragen, die über das Erscheien von neuer Hardware Aufschluss geben?

An erster Stelle steht natürlich PC-Hardware für uns Freaks, aber Consumer Electronic kann hier auch gerne besprochen werden, ebenso wie neue Techniktrends.

Aber eigendlich sollte der Schwerpunkt auf PC-Hardware fixiert sein, besonders Mainboards, CPUs, Storage, Grafikkarten, Pherepherie, Kühlung etc

Dann mal auf
:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich freu mich besondern als die NForce 4 Pro Dual Opteron Boards

ich freu mich auf die sachen von denen man vorher garnich wusste das sie vorgestellt werden ;)

und die die man sieht aber irgendwie garnet rafft was es ist und erst nachher in previews liest was es war und man denkt : "Hammer" ^^

auf jeden fall abit stand .. hoffen wir mal sie ham widda nen sys mit vapo da , wo dann jemand nen pressi mit 3v @ 6ghz jagt und man auf der leinwand andauernd bluescreens sieht :d:d:d:d:d:d

oder zum intel stand...
gebt mir ein i
ein n
ein t
ein e
ein l

was habt ihr????

die masse schreit AMD :d

Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
auf jeden fall abit stand .. hoffen wir mal sie ham widda nen sys mit vapo da , wo dann jemand nen pressi mit 3v @ 6ghz jagt und man auf der leinwand andauernd bluescreens sieht :d:d:d:d:d:d

Das war Twinmos mit ner mach 2 AFAIK.

Bei Abit hab ich nix gesehen ausser blöden dummen Werbegeschenkgeilen verpissten Kleinkindern.

N0Body schrieb:
Das war Twinmos mit ner mach 2 AFAIK.

Bei Abit hab ich nix gesehen ausser blöden dummen Werbegeschenkgeilen verpissten Kleinkindern.
ich stand die ganze woche vor der kiste und hab keinen blueescreen gesehen...

fängt doch glaube ich mit 50gigs an....... :hmm: .

Die Bluescreens waren bei Abit.....super OC Board, geile CPU, passender Ram....aber unfähig den Rechner einfach bei einem bestimmten Takt zu lassen...:fresse:

Brockhaus Duden Neue Medien
D-68167 Mannheim
Halle 6, Stand G18

Ich werde mir mal die neuen TFT`S angucken die keine Leuchtröhre mehr haben sondern LED`s
Dann Nforce 5 ????

BluePhoenix4k schrieb:
Die Bluescreens waren bei Abit.....super OC Board, geile CPU, passender Ram....aber unfähig den Rechner einfach bei einem bestimmten Takt zu lassen...:fresse:
genau ;) bei twinmos lief alles ..

Gainward
23.02.2005, 19:41 6800 Ultra mit 512 MByte Neu
Gainward
Hinter der Bezeichnung „CoolFX PowerPack! Ultra/2800 PCX Golden Sample SLI-ready“ verbirgt sich Gainwards neuster Coup: eine GeForce 6800 Ultra mit 512 MByte Grafikspeicher. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eine wassergekühlte „Golden Sample“-Karte für PCI-E. Die Taktraten von Chip und GDDR3-Speicher liegen bei 450 beziehungsweise 600 MHz. Ein System mit zwei dieser Grafikkarten kann auf der diesjährigen CeBIT bestaunt werden. Voraussichtlich im März gelangen die 512-MByte-Monster in den Handel. Eine preisgünstigere Variante ist ebenfalls geplant.

:bigok:

Ich freue mich auf die ganzen hübschen Messe-Mietzen :-)
Kann es gar nicht abwarten. Habe mir extra zwei 1 GB Speicher für meine Cam dazugekauft und die ganzen hübschen Frauen zu fotografieren :-)

Jo also ganz sicher kommen die neuen 512er Karten daher von Nvidia wie auch ATI - aber naja eher sinnlos. Weiters erwarte ich mir neue Taktrekorde!

Hmm was wird Intel wohl bringen - einen P-M mit 3GHZ vielleicht :love:

So, bis jetzt habe ich noch keine Medlungen gesehen, Cebit ist seit 2 Stunden für Normalsterbliche auf.

Bisher nur eine 6800 Ultra Dual mit 2x512MB auf einer Megaplatine, war schon gestern im Netz zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh