[Sammelthread] Creative Fatal1ty Maus

SUNCH3Z

Semiprofi
MOUSE_COMPLETE.jpg

Nach Razer und Logitech bringt jetzt wohl Creative ihre neue Gamermaus raus.
Ich hab leider erst dieses Bild gefunden, es gibt aber eine Seite auf der die Maus vorgestellt wird, mit allen Details, wie DPI usw.
ich würde mich freuen wenn jemand diese Seite kennt und hier hineinposten könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wuerd gern ma wissen wie viel kohle der typ so bekommt.....

Fatal1ty motherboard, Fatal1ty luefter, Fatal1ty sound blaster, Fatal1ty mauspad, Fatal1ty kleidung
jetzt ne Fatal1ty maus

was kommt als naechstes? tastatur? graka?

Zuletzt bearbeitet:
In dem Text steht, dass man sie so ähnlich hält wie die Logitech Wingman Gaming Mouse. Die habe ich und fand immer, dass keine andere Maus so gut in der Hand liegt. Hat aber ne Kugel und kein Mausrad, daher nehme ich sie nicht mehr. Von daher würde ich die Creative aber schon gerne mal ausprobieren.

naja, optisch ist sie nicht so toll und ich denk mal dass der nur seinen namen und ein paar tips hergibt, bin aber mal auf die ersten tests gespannt

das mit den Gewichten ist bei Logitech besser gelöst, kannm ir gut vorstellen das die Unebenheiten wegen diesem "GewichtsStempel" nerven werden

Ja, die Logitech Wingman war einfach genial.
Ich denke Fatality wird sich bei der Form der Maus schon was gedacht haben, man gewinnt nicht umsonst die CPL gegen Voo (150000 Dollars Preisgeld ;PPPP)

Da er atm auch immer mit seinem Fatpad spielt, wird er wohl auch seine eigene Maus zum Einsatz bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh