[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei das fiepen trotzdem von der Steuerung kommt.
habe jetzt eine andere und es ist Ruhe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du eine andere Revoltec oder ne ganz Andere???
Ich weiß is bisschen off topic, aber wenn wir grad dabei sind.....

MfG Otto Riegel
 
:btt: ;)



Der Watercool sitzt... allerdings kamen zum Preis von 40€ noch 8€ fürs vernickeln drauf, und 19€ für die Anschlüsse :fresse:
 
@JojoTheMaster

Schöner Kühler! Hab den auch, aber leider nur in Kupfer.....
Aber die Kabel der Pumpe werden dann aber noch fein verlegt???
Wenn das SO einer sieht :shake: ;)

MfG Otto Riegel
 
Die Pumpenkabel kommen natürlich auch noch undters Mainboard an den Zentralstecker (copyright by Noedar)

 
gab zwei neue NF-S12B:

neuenoctuas.JPG


jetzt sind insgesamt fuenf noctua's auf den radis. einer auf dem 120er vorn unten und vier auf bzw. unter dem 240er oben. wollte den oberen radi gegen einen 240er gt stealth tauschen, bin recht zufrieden mit dem "neuen" 120er oder spricht was gegen den radi?
lg jan
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Bigtower alle Schächte voll belegt, fehlt nurnoch ein Kartenleser für den 3,5" Schacht.

 
Machst du die schächte noch zu?

Ansonsten schön, mal wieder nen Chieftec zu sehen... der ist schicker als so manche LianLis (und nicht so fad wie das komische Tj07) ;)
 
jo, die sind alle zu, waren nur für das Foto offen.
 
Wenn du jetzt noch eine Laing anschließt mach ich dir schonmal den Reparaturauftrag fertig :d
 
Mal Bastl Bilder Posten bitte nicht zuviel Kritisieren...
 

Anhänge

  • IMAG0299.jpg
    IMAG0299.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 126
zerpflücken des Rechners ;)

 
attachment.php

attachment.php

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1058_2.JPG
    IMG_1058_2.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_1059_2.JPG
    IMG_1059_2.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_1060_2.JPG
    IMG_1060_2.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 402
img_0239hpmp.jpg


Radi in Action :)
 
jep, es ist ein GTS 280 :)
 
Schaut komisch aus :P

@ Athlon-64: Sieht klasse aus!
 
endlich, ein Delte von 2 Grad beim Zocken (nur WoW) und die Lüfter drehen "nur" bei 800 rpm. Wenn ich Anno mit vollen Deteils und 4xAA spiele, dann ist das Delte bei 4° :P

Nachtrag: Allerdings bei 3,5GHz @1,35V und nicht bei 3,7GHz @ 1,425

Da keine Blende mehr vor den Lüftern ist, sind die nicht mehr hörbar, vorher mit Blende direkt an den Lüftern waren die ab 500rpm zu hören.

Jetzt fehlt nurnoch das Upgrade auf 6x140mm Lüfter.

PS: Wirre Verschlauchung, aber nicht mehr umständlich GPU -> Radi -> CPU wie vorher, sondern nach euren Vorschlägen alles in Reihe.
Pumpe -> CPU -> GPU -> Radi 1 -> Radi 2 -> HDD -> AGB -> Pumpe
Die Radiatoren bringen ein Delta von 2,5° zwischen dem Sensor vor den Radis und dem Sensor danach.

 
Zuletzt bearbeitet:
@scamps

Also mir gefällt dein system :)
schön übersichtlich.


(Bild hab ich gerade keins)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh